Xbox Series X: Dolby Vision für Xbox Insider wird ausgerollt

Xbox Insider erhalten noch in dieser Woche das Dolby Vision-Feature für ihre Xbox Series X bzw. Xbox Series S.

Major Nelson zwitschert heute, dass Xbox Insider, die eine Xbox Series X oder Xbox Series S Konsole besitzen, das Feature Dolby Vision noch in dieser Woche testen können.

Weitere Details wurden nicht genannt.

Bereits im März haben einige Xbox Insider das Dolby Vision-Feature auf ihrer Konsole entdeckt.

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Birdie Gamer 121240 XP Man-at-Arms Bronze | 15.05.2021 - 13:25 Uhr

    Habe das Dolby Vision Update heute Nacht bekommen und seitdem ist Mass Effect mit Dolby Vision an meinem LG OLED viel zu hell und so nicht spielbar.

    Stelle ich Dolby Vision in den Einstellungen wieder aus ist alles wieder ok.

    0
  2. CyTeK1978 4500 XP Beginner Level 2 | 15.05.2021 - 13:43 Uhr

    Also, bitte bedenkt alle dass Inhalte für Dolby Vision speziell abgemischt werden müssen um richtig und gut ausgegeben zu werden.

    Hier wird Dolby Vision ganz kurios (aktuell) aktiviert, ich habe hier auch Spiele die keine Dolby Vision Abmischung haben aber im Dolby Vision Modus abgespielt werden, das sieht natürlich richtig richtig mies und falsch aus.

    0
    • Karamuto 111150 XP Scorpio King Rang 1 | 17.05.2021 - 06:22 Uhr

      Deshalb ist es wohl auch erstmal für die Insider da man auf ausreichend Feedback hofft 😉

      0
  3. LordHelmchen 7340 XP Beginner Level 3 | 15.05.2021 - 15:09 Uhr

    Ich freue mich für jeden, der dieses Feature tatsächlich nutzen kann. Leider kann ich nur HDR 10(+) darstellen, da mein TV kein Dolby Vision unterstützt

    0

Hinterlasse eine Antwort