Xbox Series X: Dolby Vision Unterstützung für Cyberpunk 2077 offiziell bestätigt

Die Dolby Vision Unterstützung für Cyberpunk 2077 wurde offiziell bestätigt.

Cyberpunk 2077 wird im Frühjahr 2021 Dolby Vision Gaming unterstützen, sobald das Update für die Xbox Series X und Series S verfügbar sein wird.

Dazu werden die beiden Konsolen von Microsoft die einzigen Konsolen sein, die Dolby Vision Gaming und Dolby Atmos Gaming unterstützen werden. Den Anfang der bestätigten Dolby Vision Gaming-Spiele macht somit Cyberpunk 2077 neben Gears 5, Ori the Will of the Wisps, F1 2020 und Call of Duty: Warzone. Viele weitere Spiele sollen bald ebenfalls mit Dolby Vision Gaming Unterstützung bekannt gegeben werden.

Vielen Dank an @Blautevion für den Hinweis über das Kontaktformular.

127 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SturmFlamme 29890 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.12.2020 - 17:30 Uhr

    Da zahlt es sich aus, dass ich mir einen LG OLED geholt habe!
    Jetzt brauche ich nur noch einen vernünftigen (und fehlerfreien) HDMI 2.1-AV-Receiver, dann kann ich mal in Abwesenheit meiner besseren Hälfte zusätzliche Lautsprecher für 3D-Sound (vermutlich Auro) installieren.

    0
  2. pleteblank 1040 XP Beginner Level 1 | 05.12.2020 - 11:22 Uhr

    Hat jemand zufällig Insider Infos über den Versand des Spiels bei Otto? Vielleicht hat man ja Glück und es kommt einen Tag früher ?

    0

Hinterlasse eine Antwort