Xbox Series X: Double Fine arbeitet an Next-Gen-Multiplayer-Spiel

Double Fine, die Macher von Psychonauts, arbeiten neben dem zweiten Teil noch an einem weiteren Spiel für die Xbox Series X.

Double Fine, das Studio hinter Psychonauts, entwickelt derzeit neben der Fortsetzung noch ein weiteres und bisher unangekündigtes Spiel für die nächste Generation. Das Spiel soll laut eines Stellenausschreibens „Online-Multiplayer“-Elemente beinhalten und auf der Unreal Engine 4 entwickelt werden.

Weitere Details sind nicht bekannt.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. doT 28460 XP Nasenbohrer Level 4 | 23.01.2020 - 15:42 Uhr

    Das wäre dann wohl das Projekt von Petty, 2 Projekte sind noch unbekannt (1 von Schäfer).

    Bin zwar kein Fan von DF aber mal abwarten.

    0
  2. snickstick 183735 XP Battle Rifle Elite | 23.01.2020 - 17:13 Uhr

    BRÜTAL LEGENDS. Jea wenns das wird würd ich mich sehr freun aber JackBlack hat noch nix verlauten lassen.

    0

Hinterlasse eine Antwort