Xbox Series X: Microsoft hat ziemlich viele unangekündigte Xbox-Exklusivtitel für 2021, meint EA DICE-Entwickler

EA DICE Battlefield-Entwickler sagt, Microsoft hat „ziemlich viele“ unangekündigte Xbox-Exklusivtitel für 2021 geplant.

Microsoft hat bereits eine Liste von über 25 Spielen offiziell bekannt gegeben, die exklusiv für die Xbox erscheinen werden. Doch diese Liste umfasste, wie auch wir mehrfach darauf hingewiesen haben, ausschließlich Spiele, die bereits bekannt sind und dessen Veröffentlichungszeitfenster im Jahr 2021 liegt.

Microsoft hat aber noch so einige weiter Überraschungen für alle Xbox-Fans geplant und dieses Jahr feiert die Marke „Xbox“ auch ihr 20-jähriges Jubiläum, womit noch mehr Überraschungen als sonst geplant sein könnten.

Abgesehen von den Spielen, die Microsoft in seinem Post erwähnt hat, scheint es, dass das Unternehmen zahlreiche weitere Exklusivtitel in der Mache hat, die noch nicht angekündigt wurden.

Das bestätigt auch der EA DICE-Entwickler der Battlefield-Reihe, Angel Kavazov, in den ResetEra-Foren in einem Thread:

„Es gibt eine ganze Reihe von Dingen, die noch nicht angekündigt sind“, sagte der Entwickler.

63 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Moe Skywalker 20700 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.01.2021 - 17:59 Uhr

    Genau sowas will ich zum Jahresbeginn lesen 🙂 Aber woher weiß ein EA Mitarbeiter soetwas? Vielleicht weil er hinter den Türen bereits ein Xbox Mitarbeiter ist :D?

    2
  2. BenioX60 25185 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.01.2021 - 18:19 Uhr

    Das ist gut . Xbox braucht mehr Exklusivtitel , gute Titel die man auch gerne spielen will, und von denen auch überall erzählt wird. Dann werden auch neue Käufer kommen.

    0
  3. xRISCHIx 11490 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.01.2021 - 18:22 Uhr

    Interessant das einige denken das es ein künstlicher hype ist.
    Warum sollte denn ein EA Mitarbeiter sowas hxpen wollen? 🤔 Frag mich ehr wie es kommt das EA mit sowas raus kommt. Aber falls es stimmt, freue ich mich natürlich.

    0
  4. LW234 21625 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.01.2021 - 18:46 Uhr

    Wird ein gutes Jahr werden, richtig was zeigen konnte die Series X noch nicht. Fehlt das Futter, das wird dieses Jahr aber noch kommen.

    0
  5. Karamuto 77610 XP Tastenakrobat Level 4 | 18.01.2021 - 19:11 Uhr

    Vielleicht ein Cooperationstitel zwischen den MS Studios und EA? Wäre nicht so unwirklich schließlich hat man ja auch EA play als Teil von Gamepass das sollte sowas auch nicht zu absurd sein.

    0
  6. Zecke 23865 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.01.2021 - 22:58 Uhr

    Ein Forza Teil wird 21 noch erscheinen*. Vermutlich wenn die Konsolen für jedermann/frau in ausreichender Menge vorhanden sind auch als Bundle.

    *habe nur einmal den Analysten spielen wollen

    0
  7. Rapza624 90700 XP Posting Machine Level 1 | 19.01.2021 - 07:16 Uhr

    Wäre ja interessant zu wissen, warum ein Mitarbeiter bei Dice das weiß. Vielleicht hat er oder sie ja Freunde, die als Entwickler bei Studios sind, die für MS exklusiv arbeiten. Das wäre für mich das plausibelste.

    0
  8. greenkohl23 50025 XP Nachwuchsadmin 5+ | 19.01.2021 - 21:09 Uhr

    Denke mal zum Geburtstag will man ordentlich feiern. Ich hoffe doch stark, dass da noch einiges gutes kommt 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort