Xbox Series X: Microsoft hat ziemlich viele unangekündigte Xbox-Exklusivtitel für 2021, meint EA DICE-Entwickler

EA DICE Battlefield-Entwickler sagt, Microsoft hat „ziemlich viele“ unangekündigte Xbox-Exklusivtitel für 2021 geplant.

Microsoft hat bereits eine Liste von über 25 Spielen offiziell bekannt gegeben, die exklusiv für die Xbox erscheinen werden. Doch diese Liste umfasste, wie auch wir mehrfach darauf hingewiesen haben, ausschließlich Spiele, die bereits bekannt sind und dessen Veröffentlichungszeitfenster im Jahr 2021 liegt.

Microsoft hat aber noch so einige weiter Überraschungen für alle Xbox-Fans geplant und dieses Jahr feiert die Marke „Xbox“ auch ihr 20-jähriges Jubiläum, womit noch mehr Überraschungen als sonst geplant sein könnten.

Abgesehen von den Spielen, die Microsoft in seinem Post erwähnt hat, scheint es, dass das Unternehmen zahlreiche weitere Exklusivtitel in der Mache hat, die noch nicht angekündigt wurden.

Das bestätigt auch der EA DICE-Entwickler der Battlefield-Reihe, Angel Kavazov, in den ResetEra-Foren in einem Thread:

„Es gibt eine ganze Reihe von Dingen, die noch nicht angekündigt sind“, sagte der Entwickler.

63 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Hektor 22580 XP Nasenbohrer Level 2 | 18.01.2021 - 12:03 Uhr

    Abwarten ob die auch dann wirklich alle heuer erscheinen. Ist ja mitlerweile Usus alles nochmal zu verschieben 🤷‍♂️

    0
  2. Sonnendeck 31995 XP Bobby Car Bewunderer | 18.01.2021 - 12:06 Uhr

    erstmal gut das sie nur das ankündigen was sie liefern können, denke unter Biden wird gerade in den USA noch mehr auf Homeoffice gedrängt, so das Covid 19 hier sicherlich noch mal zu Verzögerungen in der Spieleentwickelung kommen wird, wäre natürlich toll das wir im year one noch exklusive Kracher zu Gesicht bekommen würden. Schon der Wahnsinn was da seit November beim Gamepass abgeht, die konnten die Anmeldungen um 175 % pro Monat steigern

    0
  3. Merowinger 47380 XP Hooligan Treter | 18.01.2021 - 12:07 Uhr

    Wundert mich jetzt irgendwie nicht, obwohl sie andererseits auch bereits deutlich mehr spannende Inhalte angekündigt haben, als die anderen Marktteilnehmer.

    XBox ist eindeutig auf dem Vormasch. Wer das bislang noch immer nicht mitbekommen hat, der will es vermutlich auch einfach garnicht erst wahr haben wollen. „Verdrängungstaktik“ nennt man das wohl… 😀

    1
  4. Hey Iceman 140325 XP Master-at-Arms Bronze | 18.01.2021 - 12:09 Uhr

    Hätte gerne ein neues Amped oder ein Crimson skies sowas fehlt noch auf der Xbox,Grafisch wären die beiden spiele bestimmt ein Traum 😍

    4
  5. andyaner 41265 XP Hooligan Krauler | 18.01.2021 - 12:14 Uhr

    MS Haut uns dieses jahr richtig einen um die Ohren, was Ankündigungen angeht!!!;)

    2
  6. Robilein 394225 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 18.01.2021 - 12:19 Uhr

    Da bin ich mir auch sicher. Das Jahr ist noch jung. Da kommen einige Überraschungen auf uns zu. Mit der Xbox ist man bestens gerüstet für die Zukunft 👌

    1

Hinterlasse eine Antwort