Xbox Series X: Einzelhändler melden Verkaufsrekorde, Nachschub ist unterwegs

Microsoft arbeitet hart daran mehr Xbox Series X Konsolen vor dem Launch bereitzustellen und freut sich über zahlreiche Verkaufsrekorde der Einzelhändler.

Die Xbox Series X ist weltweit ausverkauft und Microsoft arbeitet hart daran schon bald für Nachschub zu sorgen. Aaron Greenberg hat sich dazu im neuen RDX Podcast im Chat zu Wort gemeldet und bekannt gegeben, dass Microsoft derzeit hart daran arbeitet neue Xbox Series X Konsolen für den Verkauf bereitzustellen.

Der Nachschub soll in jedem Fall vor dem Launch eintreffen. Dazu bedankte sich Aaron Greenberg bei allen für das riesige Interesse an der neuen Xbox Series X.

„Ich wollte mich bei allen für die Vorbestellung bedanken. Für alle, die keine bekommen haben, arbeiten wir hart daran, mehr für die Markteinführung zu bekommen.“

„Unsere Einzelhändler sagten uns, dass wir alle möglichen Rekorde für den Verkauft aufstellen. Unglaublich, all die Begeisterung zu sehen.“

Noch sind keine exakten Zahlen bekannt, aber Microsoft wird mit Sicherheit nach der unglaublich erfolgreichen Vorbestellerphase der Xbox Series X weitere Details bekannt geben, sobald alle Statistiken vorliegen.

Sobald Microsoft neue Xbox Series X für den Verkauf bereitstellt, erfahrt ihr es natürlich hier auf Xboxdynasty. Und auch wir möchten uns bei euch allen für einen rekordbrechenden Vorbesteller Tag auf Xboxdynasty.de bedanken. Über 1600 Kommentare haben uns erreicht und das Interesse war zwischenzeitlich so groß, dass selbst unser Server in die Knie gezwungen wurde. Gestern war wirklich ein großartiger Tag!

100 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BenioX60 13640 XP Leetspeak | 23.09.2020 - 13:18 Uhr

    Ich denke die Elektronikmärkte vor Ort waren selbst überrascht, die kenne nur PS von Sony. Wenn ich die Regale mit den Spiele und Zubehör in den Läden anschaue, dann erkennt man auf Anhieb, dass die alle auf PS eingestellt sind. Aber vielleicht ändert sich was . Kann sein, dass MS etwas besser mit den Händler zusammen arbeiten soll, wird ? 🙂

    3
    • churocket 123880 XP Man-at-Arms Silber | 23.09.2020 - 15:41 Uhr

      Ja jeder denkt Sony ist das mass aller dinge, so ich bin doch nicht blöd 😂🤣😂🤣

      1
  2. pete123 540 XP Neuling | 23.09.2020 - 14:24 Uhr

    Bei den einzelnen Expert-Händlern kann man doch noch bestellen, sogar online! Also wo ist da Problem?!

    1
    • BenioX60 13640 XP Leetspeak | 23.09.2020 - 16:37 Uhr

      Ich war bei Expert vor Ort, am Montag. Habe gefragt nach der Vorbestellung. Antwort “ na ja Sie könne sich aufschreiben lassen, aber ob Sie bekommen das kann ich nicht sagen“. Also wenn man sowas hört, dann denk man, OK Händler vor Ort unterstützen? neeeeeeee. Bestelle ONLINE dann bekomme ich es auch SCHLUSS .

      0
      • scott75 51020 XP Nachwuchsadmin 5+ | 23.09.2020 - 16:47 Uhr

        Eben bei Expert angerufen im Markt , Kontingent ist eben begrenzt meinte Er aber es sind noch welche da und hat mich aufgeschrieben und bekomme eine am 10 .11 .20 , hast eben ein Spacken erwischt der keine Ahnung hatte . Da muss man konkreter nachfragen, so einfach geht das .

        0
        • BenioX60 13640 XP Leetspeak | 23.09.2020 - 16:51 Uhr

          Kann sein , dass die jetzt besser informiert sind. Am Montag war eben einer der wenig wusste, und er ist Abteilungsleiter. Na ja egal, habe bei MS bestellt und gut is`es

          1
  3. churocket 123880 XP Man-at-Arms Silber | 23.09.2020 - 15:39 Uhr

    Ja bei euch wurde es auch etwas langsam, sei euch gegönnt auch etwas zu bekommen 😸😺😸😺

    0
  4. Brandel 3780 XP Beginner Level 2 | 23.09.2020 - 17:43 Uhr

    Genau das passiert, was ich seit wochen oder gar monaten sagte, alles dank der kinderspielchen zwischen ms und sony. War doch klar das das kontingent nicht ansatzweise reicht, da kommt die überraschung etwas geheuchelt rüber, oder ms hat nicht an sein eigenes produkt geglaubt, was für meine ansicht noch schlimmer wäre…. sagte ja paar wochen vor release erst vorbestellungen freizugeben wird ein chaos geben, ich nenne immerwieder gern den vergleich zum elite controller und der hatte 6 monate vorbedtellungszeit und ms brauchte 7 monate nach release bis sie auf 0 rauskamen. Hier gehts um ne neue konsolen generation, klar will die jeder gamer gleich zu beginn…. ich gehe sogar so weit, das ms hätte wissen müssen, das die anfragezahlen explodieren, denn wenn corona etwas positives geleistet hat, dann das die gamerzahlen weltweit anstiegen, worüber schon nach wenigen tagen der pandemie berichtet wurde und gamer brauchen nunmal futter 😉… naja mir kanns egal sein, hab meine bestellungen gemacht und vorab bezahlt, jetzt heisst es warten

    0
    • XBoXXeR89 46280 XP Hooligan Treter | 24.09.2020 - 03:07 Uhr

      Und was genau willst du uns jetzt damit sagen?

      Was haben deine sogenannten „Kinderspielchen“ damit zu tun das die Nachfrage so hoch ist, dass alles vergriffen ist? Wann hätte man deiner Meinung nach die Vorbestellungen freigeben sollen? Am besten Januar 2018 oder?

      Selbst nennst du Corona als Beispiel für steigende Gamerzahlen was an sich in erster Linie ja gut ist, jedoch bedeutet es auch wenn man logisch drüber nachdenkt, dass MS mit sicherheit nicht so produzieren konnte wie sie wollten und wie du sagst zudem gleich noch eine höhere Gameranzahl als anfangs gedacht da ist!

      Klar könnte man erst ausreichend Konsolen produzieren bis jeder ganz sicher eine bekommt… doch warum sollte die Konkurenz darauf warten und in der Zeit nicht ihre zum Verkauf anbieten (auch wenn nicht jeder eine bekommt). Überleg doch mal logisch was das bedeuten würde! Nehmen wir einfach mal deine 7 Monate als Beispiel… was denkst du wieviel Gamer einfach zur Konkurenz gehen würden weil sie die Next Gen JETZT erleben möchte und nicht erst wenn genug Konsolen für alle da sind!

      Es hat schon seinen Grund, warum SONY und MS Ihre Konsolen so zeitnahe beieinander releasen … beide können es sich nicht leisten das Feld dem anderen zu überlassen.

      0
  5. Swisshero 70 XP Neuling | 23.09.2020 - 17:54 Uhr

    Mein Händler hat eine Verlosung der Vorbesteller gemacht, habe es geschafft bei der Verlosung eine zu bekommen, leider hatte ein anderer weniger Glück, hoffe da noch weitere neue Xbox Series X Konsolen für den Verkauf kommen und er doch noch eine bekommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort