Xbox Series X: Eisklotz in Kanada gesichtet

Die Xbox Series X wurde als Eisklotz in Kanada gesichtet. Der passende Controller wurde auch entdeckt.

Bei eisigen Temperaturen in Kanada wurde die Xbox Series X aus einem Eisklotz nachgebildet. Dazu darf der passende Controller natürlich nicht fehlen.

Das Kunstwerk könnt ihr euch hier anschauen:

79 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MiklNite 45120 XP Hooligan Treter | 04.02.2021 - 16:31 Uhr

    Immer wieder beeindruckend, was man so machen kann. Gute Werbeaktion. Der Kühlschrank war aber noch ne Spur cooler. 😀

    0
  2. Zecke 30225 XP Bobby Car Bewunderer | 04.02.2021 - 21:17 Uhr

    Sieht das „cool“ aus.

    Muss jetzt zwingend an James Bond denken, als James Bond noch James Bond war…
    Mitten auf Grönland in einen kompletten Eispalast. Bond bestellt sich einen Wodka und sagt: „mit viel Eis, wenn sie haben…“

    Herrlich.

    0

Hinterlasse eine Antwort