Xbox Series X: Endspurt bis zur Veröffentlichung mit neuen Highlights

Microsoft-Mitarbeiter geben bekannt, dass man zu den kommenden Next-Gen-Konsolen in den nächsten 4 Wochen noch eine menge zu zeigen hat.

Microsoft befindet sich mit der Veröffentlichung seiner beiden Next-Gen-Konsolen Xbox Series X und Xbox Series S mitten auf der Zielgeraden und setzt zum Endspurt bis zur Veröffentlichung an.

Die Werbekampagnen sind so weit mit ersten Spots gestartet, Microsoft versendet seit Wochen schon Prototyp-Konsolen an Redaktionen und Medienschaffende damit stufenweise darüber berichtet werden kann und scheint laut verschiedenen Microsoft-Mitarbeitern für die nächsten vier Wochen eine Menge geplant zu haben.

Aaron Greenberg, General Manager of Xbox Games Marketing, verkündete: „Wir werden später in diesem Monat mehr Gameplay zu jedem einzelnen Spiel zu zeigen haben, das diesen Winter erscheint und dabei voll optimiert für die Xbox Series X|S wurde.“

Josh Munsee, Senior Marketing Manager bei Microsoft, sagte: „Ich weiß, dass wir es immer wieder sagen, aber wir haben wirklich noch mehr zu zeigen. Dies ist der Auftakt zu unserer bezahlten Medienkampagne. In den nächsten vier Wochen, voll auf den Start eingestellt, haben wir viele Informationen und Aktivitäten die noch kommen. Sollte eine Menge Spaß machen!“

67 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DeMaXns 11300 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.10.2020 - 06:44 Uhr

    Da bin ich ja mal gespannt. Zu viel erwarte ich allerdings nicht; in Form eines unbekannten Release Games

    0

Hinterlasse eine Antwort