Xbox Series X: Erste Konsolen bereit zur Auslieferung

Die ersten Xbox Series X-Konsolen sind bereit für die weltweite Auslieferung.

Wer den Countdown zum Launch der Xbox Series X|S genauso wie wir regelmäßig abcheckt, der weiß, dass es nur noch 28 Tage sind, ehe die neuste Konsolengeneration von Microsoft startet.

Damit die neuen Konsolen auch pünktlich in den Verkauf gehen bzw. an Vorbesteller weltweit versendet werden können, sind sie schon Wochen vorher auf dem Weg von den großen Lagern an die Zwischenhändler oder an Händler wie Amazon oder Media Markt.

Und die große Reise scheint begonnen zu haben. Denn im Forum von ResetEra wurden erste Bilder von der Xbox Series X gepostet.

Während das erste Bild eine einzelne Konsole in ihrer Retail-Packung zeigt, sind auf dem zweiten Bild gleich mehrere Paletten zu sehen, auf denen die leistungsstärkste Konsole der nächsten Generation in einem Lager gestapelt ist.

Eine dieser Konsolen könnte sogar die eure sein.

141 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 95505 XP Posting Machine Level 3 | 12.10.2020 - 20:37 Uhr

    Können sie ruhig zu mir schicken, mach sie auch ganz bestimmt erst am 10.11. auf 😀

    1
  2. Br0m5n 760 XP Neuling | 12.10.2020 - 21:27 Uhr

    hab mir der Gerät extra in die Firma bestellt, hoffe nur ein neuer Lockdown pfuscht mir da nicht zwischen 🤦‍♂️

    0
  3. Frosty 7005 XP Beginner Level 3 | 13.10.2020 - 05:08 Uhr

    Ich nehme gleich die ganze Palette dann kann ich die Konsolen im Haus verteilen und in jedem Raum spielen. 😂✌️

    1
  4. AlexLuigi 0 XP Neuling | 13.10.2020 - 05:50 Uhr

    Freue mich für alle Vorbesteller!
    Leider hatte ich bisher keinen Erfolg und habe mir eine Series S bestellt.
    Da ich noch ziemlich langen den Gamepass habe kann ich die Next Gen lite mit Originalcontroller schon einmal austesten.
    Vor der Series X müsste ich wegen HDR und 120 Fps sowieso erstmal mein restliches Heimkino aufrüsten.
    Diese Kosten übersieht man vor lauter Vorfreude…

    1
  5. DeMaXns 11840 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.10.2020 - 06:33 Uhr

    😁 sehr geil.

    Da ich 1 bei MS und 1 bei Amazon vorbestellt habe, mache ich mir da keine Sorgen, dass am 10. keine bei mir ankommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort