Xbox Series X: Erster Beitrag bei TikTok

Microsoft hat einen ersten Beitrag zur neuen Xbox bei TikTok veröffentlicht.

Xbox ist jetzt auch bei TikTok. Den Kanal erreicht ihr über den folgenden Link: tiktok.com/@xbox. Dort findet ihr auch den ersten Beitrag:

@xbox

PART 1. What should our first post be? Let us know what you think #xbox #gaming #gamer #fyp #foryou

♬ original sound – Xbox

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Captain Crazy 15985 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.09.2020 - 06:41 Uhr

      Meins auch nicht. Talentfreie Idioten die Playback die Witze von anderen klauen und viel Kohle scheffeln. Denen hätte ich definitiv den Stecker gezogen. Auf diesem Planeten läuft gewaltig was schief.

      5
  1. Sallgood Man 19340 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 24.09.2020 - 06:42 Uhr

    Den Humor und die Selbstironie (Suchliste mit Series S meines) hätte Sony gerne. Erneut alles richtig gemacht, Social Media Department 😀

    0
  2. Brokenhead 59320 XP Nachwuchsadmin 8+ | 24.09.2020 - 06:52 Uhr

    Ich sehe das Potenzial in tiktok aber in der masse gibts überwiegend nur bbullshit und im grunde ist das ganze echt überflüssig und sinnlos… früher hatte man für trash content RTL und co geschaut nun gibt es Tiktok um sich mir kurzen interessante nichtssagenden videos zu berieseln.

    Als content creator sicher was feines aber als Otto normal Verbraucher unrealisierbar.

    Ich bin aber wohl aber auch zu alt für das. Wer erstmal verstanden was tiktok kann, versteht auch das Potential. Das alles aber im grunde trash content ist ist die frage brauch man ob mans überhaupt brauch…

    0
  3. Robilein 337265 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 24.09.2020 - 06:55 Uhr

    Ich frage mich wie sowas nur so erfolgreich sein kann🙈🙈🙈

    3
    • StoneBanks420 55665 XP Nachwuchsadmin 7+ | 24.09.2020 - 06:57 Uhr

      Das frag ich mich auch immer 🤣

      Sowas geht total in mir vorbei…ist auch gut so ✌

      1
      • Robilein 337265 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 24.09.2020 - 07:02 Uhr

        Sogar mit sowas kann man Geld machen, unfassbar. Der Sohn von guten Freunden will Influencer werden, wenn ich das schon höre kriege ich die Grütze😂

        0
        • OzeanSunny 121600 XP Man-at-Arms Bronze | 24.09.2020 - 07:05 Uhr

          Influencer da denke ich immer wieder an Dünnschiss. Früher hat man gesagt wer nichts wird wird Wirt 😉 heute bist du Influencer.

          3
        • MCG666 52715 XP Nachwuchsadmin 6+ | 24.09.2020 - 07:36 Uhr

          Er: Was machst du denn beruflich?
          Sie: Ich bin Influencerin!
          Er Macht nix, ich kann auch nix!

          XD XD

          2
        • StoneBanks420 55665 XP Nachwuchsadmin 7+ | 24.09.2020 - 07:42 Uhr

          Die armen Eltern 😆😅

          0
    • OzeanSunny 121600 XP Man-at-Arms Bronze | 24.09.2020 - 07:04 Uhr

      Nun ja solche Plattformen leben von Leuten die einfach zu viel Zeit haben. 😂😉 Spaß beiseite, das Problem ist das der Content der da Angeboten wird wie soll ich es sagen sehr seicht ist. Und das spricht den Großteil an

      1
        • OzeanSunny 121600 XP Man-at-Arms Bronze | 24.09.2020 - 07:06 Uhr

          Ich wollte es diplomatisch ausdrücken aber du sagst es direkt heraus

          2
  4. Hey Iceman 76085 XP Tastenakrobat Level 3 | 24.09.2020 - 07:06 Uhr

    Die ganzen herd und boxen witze 😀 ach ja.tik tok wirds ja eh nicht mehr lange in us geben nach Trump.

    0
    • Sanzzes 8950 XP Beginner Level 4 | 24.09.2020 - 07:20 Uhr

      Wurde schon alles geklärt TikTok bleibt Oracle übernimmt Traffic in USA 😉

      0
      • Hey Iceman 76085 XP Tastenakrobat Level 3 | 24.09.2020 - 08:25 Uhr

        Ah danke für die INfo, wenn man da nicht so am Ball bleibt, verpasst man sowas.

        0

Hinterlasse eine Antwort