Xbox Series X: Erster Beitrag bei TikTok

Microsoft hat einen ersten Beitrag zur neuen Xbox bei TikTok veröffentlicht.

Xbox ist jetzt auch bei TikTok. Den Kanal erreicht ihr über den folgenden Link: tiktok.com/@xbox. Dort findet ihr auch den ersten Beitrag:

@xbox

PART 1. What should our first post be? Let us know what you think #xbox #gaming #gamer #fyp #foryou

♬ original sound – Xbox

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rene1983 27465 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.09.2020 - 08:31 Uhr

    Nutze tik tok nicht und habe dies auch nicht vor, von daher ist es mir egal,

    1
  2. GrayHawk48 7305 XP Beginner Level 3 | 24.09.2020 - 08:35 Uhr

    TikTok brauche ich auch nicht … aber ok, MS muss alle Kanäle abdecken. 🙂

    0
  3. snickstick 213805 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 24.09.2020 - 09:26 Uhr

    Wenn ich darauf klicke steht da neur „Wir haben bereits alle Daten über Sie“ und der Bildschirm bleibt schwarz. Vieleicht nutze ich schon zu lange ein Huawei Handy im 5G netz.
    🙂

    2
  4. Homunculus 94130 XP Posting Machine Level 2 | 24.09.2020 - 09:33 Uhr

    TikTok ist ein Spiegel unserer Gesellschaft und was man da sieht ist erschreckend.
    Mir kommt diese App nicht aufs Handy. Mir reichen schon die paar Videos, die ich auf Whatsapp bekomme. Ich verstehe aber wieso MS sich dort präsentiert – über 800M Nutzer.

    Ich habe den XBOX Kanal auf Discord, das reicht mir für Ankündigungen.

    1
  5. Don Pepe 10840 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.09.2020 - 11:29 Uhr

    Sowas kommt nicht auf mein Handy. Mir reicht was andere mir für ein Blödsinn zeigen. Braucht kein Mensch.

    1
    • Eros9 4725 XP Beginner Level 2 | 24.09.2020 - 13:35 Uhr

      Stimmt. Mir reicht schon das PS forum. Da geht es auch ab und an ganz schön unter die Gürtellinie leider. Deshalb bin ich immer wieder froh nach xboxdynasty zurückzukehren. Da geht es besonnener zu.

      0
  6. Abyssinator 1220 XP Beginner Level 1 | 24.09.2020 - 18:30 Uhr

    Ich ticke noch halbwegs ganz richtig, darum brauche ich kein TIK TOK.

    Aber eine XBOX-DYNASTY-App würde ich nicht von der Bettkante stoßen. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort