Xbox Series X: Exklusives Spiel mit nativen 4K und 120 FPS wird diese Woche enthüllt

Für die Xbox Series X wird bald ein neues exklusives Spiel enthüllt, das native 4K mit 120 FPS unterstützt.

Dynamic Voltage Games gibt bekannt, dass noch diese Woche ein neues exklusives Xbox Series X-Spiel enthüllt wird, das mit nativen 4K und 120 FPS laufen wird.

Das Problem der Entwickler ist aber momentan, dass sie nicht die Möglichkeit haben native 4K mit 120 FPS aufzuzeichnen, damit es sich jeder in einem Video anschauen kann. Dazu müsste das Video als Rohmaterial zum Download zur Verfügung gestellt werden, da YouTube beispielsweise diese Auflösung nicht unterstützt.

Dynamic Voltage Games ist aber zuversichtlich, dass man trotzdem den Unterschied erkennen kann und 4K mit 120 FPS ist schon einmal eine klare Ansage. Darüber hinaus gibt es ein neues Lebenszeichen zu einem möglichen Fable 4 Spiel.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Miraska 2910 XP Beginner Level 2 | 23.03.2020 - 16:18 Uhr

    YouTube unterstützt die Auflösung nicht? Was ist das für ein Blödsinn. Klar Unterstützt YouTube 4k Auflösung! Nur halt keine 4k Auflösung mit 120 Bildern die Sekunde. Aber es wäre mir neu das man bei FPS von Auflösung spricht. Also bitte XboxDynasty korrigiert das mal. So ist es einfach nur falsch.

    1
  2. ElectrueBeast 36120 XP Bobby Car Raser | 23.03.2020 - 18:59 Uhr

    Also Dynamic Voltage Games, ich hab versucht mal herauszufinden was das für ein Studio ist.. nix anständiges gefunden, die haben noch nicht mal eine gescheite Webseite, oder ich finde die nicht und wenn das Spiel genauso merkwürdig aussieht wie ihre bisherigen Releases, LOL dann gute Nacht. Aber wer weiß, evtl. gibt es eine Überraschung…

    2

Hinterlasse eine Antwort