Xbox Series X: Exklusives Spiel mit nativen 4K und 120 FPS wird diese Woche enthüllt

Für die Xbox Series X wird bald ein neues exklusives Spiel enthüllt, das native 4K mit 120 FPS unterstützt.

Dynamic Voltage Games gibt bekannt, dass noch diese Woche ein neues exklusives Xbox Series X-Spiel enthüllt wird, das mit nativen 4K und 120 FPS laufen wird.

Das Problem der Entwickler ist aber momentan, dass sie nicht die Möglichkeit haben native 4K mit 120 FPS aufzuzeichnen, damit es sich jeder in einem Video anschauen kann. Dazu müsste das Video als Rohmaterial zum Download zur Verfügung gestellt werden, da YouTube beispielsweise diese Auflösung nicht unterstützt.

Dynamic Voltage Games ist aber zuversichtlich, dass man trotzdem den Unterschied erkennen kann und 4K mit 120 FPS ist schon einmal eine klare Ansage. Darüber hinaus gibt es ein neues Lebenszeichen zu einem möglichen Fable 4 Spiel.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 114730 XP Scorpio King Rang 2 | 23.03.2020 - 10:52 Uhr

    Sein aktuelles Spiel ist jetzt nicht so der Bringer, aber vielleicht (hoffentlich) wird ja das nächste besser.

    1
    • BANKSY EMPIRE 31325 XP Bobby Car Bewunderer | 23.03.2020 - 11:00 Uhr

      Ist das ein ein Mann Unternehmen?🤔

      Hört sich tatsächlich so an.
      „I will be debuting gameplay for my first XBSX exclusive“
      Na dann wird es bestimmt der absolute Kracher.👌

      1
    • XeNoLuZiFeR 27105 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.03.2020 - 11:05 Uhr

      Na? Hast du nicht noch gemeint die 120 FPS sind nicht möglich. Grosse Töne spucken dass 120 FPS nicht möglich seien aber naja ich vergebe dir. 😉

      60 FPS mit Ultra? Naja ich finde den PC Gaming High zwischen Ultra sehr gering!

      3
        • Bonny666 48510 XP Hooligan Bezwinger | 23.03.2020 - 11:28 Uhr

          Nein, dass wird es nicht. Aber wenn Gears 5 mit dieser Prachtgrafik über 100 FPS liegt, sieht man welches Potential in der Series X steckt.

          6
  2. XBoXXeR89 41120 XP Hooligan Krauler | 23.03.2020 - 11:03 Uhr

    Ich bezweifel jedoch, dass es ein vollwertiger AAA-Titel werden wird. Sind wir mal gespannt was die da schönes preisgeben.

    1
  3. snickstick 191620 XP Grub Killer Man | 23.03.2020 - 11:20 Uhr

    Ich lass mich gerne überraschenbwas die aus dem Hut zaubern, hauptsache kein ArcadeGame 😉

    2
    • Holy Moly 46754 XP Hooligan Treter | 23.03.2020 - 11:24 Uhr

      Eben soetwas wird es sehr wahrscheinlich werden. Oder CS:GO re-remastered-mastered… 😅

      2
  4. DPadDFiler 2400 XP Beginner Level 1 | 23.03.2020 - 11:24 Uhr

    Es dürfen ab jetzt Exclusives gezählt werden damit auch das letzte Argument im Winde verweht. Aber dann gibt’s bestimmt Metascore vergleiche 😉

    2
    • Greifhaken 0 XP Neuling | 23.03.2020 - 13:29 Uhr

      Ne, es werden ja nur storylastige 3rd person action adventires als vollwertige Spiele anerkannt. Alles andere ist doch nur minderwertiger Schrott.

      1
  5. Archimedes Boxenberger 223120 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 23.03.2020 - 12:29 Uhr

    Es wird überall gehyped als würde das neue Spiel von the Coalition gezeigt… Dabei ist es ein ein Mann indie dev.
    Nicht dass ich es runter spielen will, aber schraubt die Erwartungen mal nicht zu hoch

    2
    • swagi666 68830 XP Romper Domper Stomper | 23.03.2020 - 12:51 Uhr

      Öhm…nichts?

      Das erste (und einzige) Spiel heisst Pirates of First Star…und na ja…also wenn es wieder was in die Richtung wird, ist ziemlich wurst, wenn es mit 120fps läuft.

      0
  6. Rapza624 64200 XP Romper Stomper | 23.03.2020 - 13:18 Uhr

    Man sollte den Titel der News vielleicht ein wenig anpassen, damit die Erwartungshaltung nicht so groß ist. Ich hatte mich schon gefreut auf eine Ankündigung eines First Party Spiels der Microsoft Studios, stattdessen ist es „nur“ ein unabhängiger Indie-Entwickler der ein exklusives Spiel präsentiert. Das wäre ja an sich nicht so schlimm, aber bei der Suche nach dem Entwickler bin ich auf „Pirates of First Star“ gestoßen, ein bereits erschienenes Spiel. Und naja, dessen Trailer lässt die Vorfreude verfliegen…

    0
    • Z0RN 228045 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 23.03.2020 - 13:20 Uhr

      Die Infos stehen im Text und nicht in der Überschrift. 😉 So viel passt da gar nicht rein.

      0
      • Rapza624 64200 XP Romper Stomper | 23.03.2020 - 13:21 Uhr

        Stimmt, aber wenn ich hier so die Kommentare einiger User lese, scheinen viele das nicht ganz so mitgekriegt zu haben ^^
        „Indie-Entwickler enthüllt Exklusivtitel mit nativem 4K und 120 FPS in dieser Woche“ wäre ja eine Option, die von der Länger her passen könnte 🙂

        1

Hinterlasse eine Antwort