Xbox Series X: Fake Berichte über qualmende und sogar brennende Konsolen in Umlauf

Im Internet machen Fake-Berichte über qualmende und sogar brennende Konsolen die Runde. Glaubt bloß nicht so einen Blödsinn!

Es ist immer wieder lustig, wie schnell sich Fake-Videos verbreiten und von so manche Seite dies auch noch als Supergau verbreitet. Heute geht es um Videos, die „brennende“ Konsolen zeigen. Die Feuerstelle ist dabei so heftig, dass die Xbox Series X qualmt, als würde die ganze Wohnung in Flammen stehen. Ein gefundenes Fressen für die ganzen Fanboys da draußen und so wundert es eigentlich niemanden, dass sich dieses „effektvolle“ Video schnell verbreitet.

Dabei pusten die Leute nur aus ihrem Vaper den Qualm in den unteren Bereich der Konsole. Warten einen Moment und schauen sich das Spektakel an! Hier brennt nichts, sondern versucht mit einem Fake-Video nur Aufmerksamkeit zu bekommen oder der Xbox-Marke wieder einmal Schaden zuzufügen!

92 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreamer 700 XP Neuling | 12.11.2020 - 06:09 Uhr

    Ist halt wie mit dem Tischtennisball, man sollte nicht alles glauben und verbreiten.

    0
    • Z0RN 305040 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 12.11.2020 - 06:14 Uhr

      Wobei das mit dem Tischtennisball ja noch lustig war und auch wir darauf reingefallen sind, wie man ja im Beitrag sehen kann. 🙂 Danach hieß es: Es geht nur mit den grünen Tischtennisbällen! 😀

      1
      • Dreamer 700 XP Neuling | 12.11.2020 - 06:35 Uhr

        Aber daran sieht man mal, wie schnell sich Fakenews in der heutigen Zeit verbreiten können.
        Also grüne Bälle kaufen, dann geht es bestimmt!

        0
  2. STARRING6807 1280 XP Beginner Level 1 | 12.11.2020 - 08:09 Uhr

    Warum macht man so nen scheiß was bringt einem dass außer am Ende noch ne Anzeige von Microsoft oder sowas zu bekommen 🙈

    0

Hinterlasse eine Antwort