Xbox Series X: Famitsu Redaktion erhält Konsole noch vor der PlayStation 5

Die japanische Videospielzeitschrift Famitsu hat noch vor der PlayStation 5 eine Xbox Series X zwecks Review erhalten.

Die Redaktion der renommierten japanischen Videospielzeitschrift Famitsu hat Bilder vom jüngsten Hardware-Zuwachs via Twitter veröffentlicht.

Microsoft hat der Famitsu demnach eine Xbox Series X Konsole zugeschickt. Wie auf einem der Bilder zu erkennen ist, handelt es sich weder um einen leeren Dummy, noch um einen Prototyp. Der Rückseite nach ist es offenbar die Verkaufsversion der Xbox Series X.

Microsoft zeigt sich also sehr selbstbewusst und voller Vertrauen hinsichtlich seiner in seine Next Gen-Konsole. Und das gerade in Japan, wo man zuvor nur wenige bis gar keine Marktanteile mit Xbox Konsolen vorweisen konnte.

Bei Sony schweben hingegen noch einige Fragezeichen über der PlayStation 5. So ist beispielsweise nichts über die Belüftung der Konsole bekannt. Auch hat Sony das Innenleben bisher nicht veröffentlicht. Microsoft hingegen hat die Hardwarekomponenten schon frühzeitig veröffentlicht.

76 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort