Xbox Series X: Fan baut schicke Cyberpunk 2077 Custom-Konsole

Ein Cyberpunk 2077 Fan hat eine äußerst schicke Custom-Konsole gebaut.

Cyberpunk 2077 erscheint am 10. Dezember 2020. Der Pre-Load ist bereits möglich und die Uhrzeiten zum Cyberpunk 2077 Spielstart stehen auch fest.

Die letzten Stunden vertreibt so mancher Fan mit dem Umbau seiner Xbox Series X-Konsole. So wie Reddit-User Santiago-Cruz, der auch gleich drei schicke Fotos geteilt hat:

Click here to display content from Reddit.
Learn more in Reddit’s privacy policy.

116 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 99510 XP Posting Machine Level 4 | 05.12.2020 - 20:52 Uhr

    Sieht echt schnieke aus.

    Würde sowas auch gerne mal probieren.
    Wäre cool, wenn man Ersatz-Konsolenhüllen kaufen könnte, damit man nicht direkt an der eigentlichen Konsole üben müsste.

    0
  2. selune1 8120 XP Beginner Level 4 | 05.12.2020 - 20:52 Uhr

    Wow, sieht echt toll aus! Ich war ja ziemlich enttäuscht das es keine Cyberpunk Series X gab sondern die One X.

    0
  3. Haze79 3500 XP Beginner Level 2 | 05.12.2020 - 21:42 Uhr

    Gefällt mir , hat er echt geil hinbekommen sieht richtig nice aus ???

    0
  4. TheDon 2040 XP Beginner Level 1 | 05.12.2020 - 21:46 Uhr

    Mutig, was passiert denn im Garantiefall? Solange das Siegel intakt ist, sollte es doch kein Problem geben, oder?

    0

Hinterlasse eine Antwort