Xbox Series X: Fortnite-Bundle weist auf Veröffentlichung der Next-Gen-Konsolen vor dem 17. November hin

Die Ankündigung eines neuen Fortnite-Bundles weist auf eine Veröffentlichung der Xbox Series X sowie der PlayStation 5 vor dem 17. November 2020 hin

Vor kurzem wurde für Fortnite das Letzter-Lacher-Paket angekündigt. Enthalten sein werden unter anderem die DC-Charaktere Joker, Poison Ivy und Midas sowie verschiedene kosmetische Gegenstände. In dem offiziellen Ankündigungs-Post seitens Epic Games findet sich ein kleines Detail, welches eventuell den Release-Zeitraum der Next-Gen-Konsolen etwas genauer eingrenzt.

In dem Beitrag wird erwähnt, dass das Paket am 17. November für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC erscheinen wird. Interessanterweise heißt es dann jedoch ausdrücklich, dass es „auch rechtzeitig zur Veröffentlichung der Konsolen der nächsten Generation für PlayStation 5 und Xbox Series X eintreffen wird“ – was eventuell bedeuten könnte, dass beide Konsolen entweder zu diesem Datum oder sogar davor verfügbar sein werden.

Bisher haben weder Microsoft noch Sony ein genaues Datum für die Veröffentlichung ihrer Next-Gen-Konsole genannt. Während Sony den Zeitraum für die Veröffentlichung der PlayStation 5 immer noch mit „Holiday 2020“ angibt, kündigte Microsoft die Xbox Series X zuletzt für November 2020 an. Zudem gab es erst kürzlich infolge mehrerer Leaks durch Aufkleber auf bereits verschickte Xbox Series X Controllern neue Gerüchte, die eine Veröffentlichung der Xbox Series X auf den 6. November 2020 datierten.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xShadowx 46370 XP Hooligan Treter | 18.08.2020 - 20:05 Uhr

    ohne Halo, ohne mich.
    Ich werde bis 2021 warten und hoffe auf eine schicke Halo konsole.
    Falls diese nicht kommt, hat microsoft +343 in Sachen Marketing komplett verkackt.
    Was wäre die Konsole nur mit halo zusammen eingeschlagen, aber so kann ich auch noch bei meiner One S bleiben.

    0
  2. Rapza624 97080 XP Posting Machine Level 4 | 18.08.2020 - 21:46 Uhr

    Die Konsolen werden sehr wahrscheinlich im November kommen. Ob es nun der 5., 6. oder 17. ist, ist mir mittlerweile egal. Ich werde wahrscheinlich auch nicht gleich beim Release zuschlagen. Die 360 hat mich Geduld gelehrt ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort