Xbox Series X: Forza Horizon 4, Gears 5, The Touryst und mehr Gameplay-Videos in 4K

Die erste Ladung an Xbox Series X Gameplay-Videos ist da.

Die neue Konsolengeneration erscheint in wenigen Tagen und wir haben heute unseren Xbox Series X-Test mit einer Wertung von 9.7 veröffentlicht.

Passend dazu gibt es zahlreiche neue Videos. Mit dabei Gameplay zu Gears 5, Forza Horizon 4, dynamische Hintergründe im Dashboard und vieles mehr. Drückt dazu im folgenden Video einfach auf die 1/16 und wählt die Videos aus, die ihr euch gerne anschauen möchtet oder wechselt gleich zum Xboxdynasty YouTube Kanal.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Testave 50600 XP Nachwuchsadmin 5+ | 05.11.2020 - 16:43 Uhr

    What? Ist Forza Horizon 4 schon optimiert? Falls ja, 4k 60FPS endlich?

    2
  2. PickUp 3470 XP Beginner Level 2 | 05.11.2020 - 17:52 Uhr

    währen des Updates (kann ruhig länger dauern)werde ich die Konsole anschauen und der Speichel wird mir aus den Mundwinkeln rinnen ,saber

    0
  3. BenioX60 17400 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.11.2020 - 18:44 Uhr

    Freue mich auf die Serie x um die Games mit 60 Frames durchzuspielen.

    0
  4. rjb81 10280 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.11.2020 - 19:06 Uhr

    Auf Horizon freue ich mich das noch flotter spielen zu können.

    0
  5. Tobias BTSV 72080 XP Tastenakrobat Level 1 | 05.11.2020 - 20:32 Uhr

    Habe irgendwie angst, dass ich keine Xbox Series X bekomme und ich leider noch länger warten muss. Eine S will ich ungerne kaufen, dann warte ich lieber noch. War vorgestern bei Media Markt, aber keine Vorbestellung möglich, leider. Dachte es würde gehen mit 100€ Anzahlung. Auf die Frage ob am 10ten, die Konsolen im Laden stehen, konnte er nichts genaues sagen. Dann warte ich halt länger. Ist dann halt so.

    1
    • BGKfromEden 2700 XP Beginner Level 2 | 05.11.2020 - 21:18 Uhr

      Da warst du leider zu langsam. Sowohl MS als auch Sony haben bestätigt das es keine Konsolen zum Release in den Läden geben wird.
      Bei MS gibt es aber immer mal wieder eine neue Welle an Vorbestellungen. Ich drücke dir die Daumen das du noch Rechtzeitig eine ergattern kannst.

      0
      • Tobias BTSV 72080 XP Tastenakrobat Level 1 | 05.11.2020 - 22:50 Uhr

        Jo, danke dir, hatte es versucht, aber ging halt nichts. Dann warte ich halt. Ist natürlich dumm gelaufen. Hätte es besser gefunden, wenn MS die S später rausgebracht hätte, so hat man zwei Produkte die produziert werden müssen.

        0
        • Dreckschippengesicht 131940 XP Elite-at-Arms Bronze | 06.11.2020 - 08:36 Uhr

          Hoffe Du hast ansonsten die ein oder andere Saturn Aktion mitbekommen not Mitternachtsverkauf – wenn Du Dir das denn antun willst.

          0

Hinterlasse eine Antwort