Xbox Series X: Foto zeigt grüne Lüfter-Einkerbungen

Die grünen Lüfter Einkerbungen sind auf einem Foto deutlich zu erkennen.

Immer wieder wurde gemutmaßt, dass die Xbox Series X eine Art LED-Leuchteffekt bietet, die an der Oberseite für einen grünen Schimmer sorgt. Dies wurde aber von Microsoft bereits offiziell dementiert.

Dennoch war der grüne Bereich der Xbox Series X an der Oberseite nie deutlich zu erkennen. Während einige von grünen Lüfter-Elementen ausgingen, glaubten viele weiterhin an eine überraschende Leuchtkraft.

Nun zeigt sich Maxi Gräff von Microsoft Deutschland auf einem neuen Foto mit der Xbox Series X, worauf die kreisrunden grünen Lüfter-Einkerbungen deutlich zu erkennen sind. Somit könnt ihr euch endlich ein exaktes Bild von der Xbox Series X und dessen grünen Elementen machen:

Hier noch einmal ein Ausschnitt:

78 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Snake566977 21645 XP Nasenbohrer Level 1 | 31.08.2020 - 14:55 Uhr

    Sieht man noch besser in „eurem“ Video beim Größen Vergleich von vor ein paar Tagen. 😉

    0
    • Robilein 464445 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 11.09.2020 - 22:32 Uhr

      Ich liebe den Film. Ein absolutes Meisterwerk von Luc Besson.

      Die Szene ist genial. Chris Tucker at it’s best😂👍

      0
  2. starfoxmk 27830 XP Nasenbohrer Level 4 | 31.08.2020 - 15:38 Uhr

    Man kann sich ja darüber streiten ob man lieber LEDS hätte oder nicht, aber….was hat man von den grünen Einkerbungen? Die sieht man doch höchstens kurz beim auspacken? Denn wenn das Teil mal neben dem TV steht, sieht man doch nur noch den schwarzen Kasten. Wozu also?

    1
    • Senseo Mike 48080 XP Hooligan Bezwinger | 31.08.2020 - 17:23 Uhr

      Häh?
      Wenn du die Konsole auf den Kopf stellst hast du recht, dann sieht man das Grüne im Lüftungsgitter nicht mehr. Aber sonst ist es doch gut sichtbar, ob sie neben dem TV steht oder beim Saturn im Glaskasten.

      0
      • starfoxmk 27830 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.09.2020 - 22:13 Uhr

        Du glaubst wirklich, dass du das 2 Meter oder gar noch weiter weg vom TV sehen wirst? Da leuchtet ja nichts.

        0
  3. TheMarslMcFly 83760 XP Untouchable Star 2 | 31.08.2020 - 15:47 Uhr

    Mir absolut egal wie das Ding aussieht oder ob es RGB LEDs hat oder nicht solangs funktioniert.

    1
  4. DrDrDevil 178245 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 31.08.2020 - 16:21 Uhr

    Das hat schon was 😀 bin echt gespannt und bereit das Ding vorzubestellen

    0

Hinterlasse eine Antwort