Xbox Series X: Future Games Show zeigt über 40 Spiele

Die Future Game Show Ende des Monats wird über 40 Spiele zeigen.

Die Future Games Show (FGS) ist das Aushängeschild von GamesRadar für digitale Spiele und wird am 25. März mit einem Spring Showcase zurückkehren. Die Veranstaltung wird von den Resident Evil 3 Remake-Stars Jeff Schine (Carlos Oliveira) und Nicole Tompkins (Jill Valentine) moderiert.

Der FGS: Spring Showcase ist die erste von drei Veranstaltungen, die für 2021 geplant sind, mit weiteren Shows im Juni und August. Der Spring Showcase wird über 40 Spiele aus allen Formaten und Genres zeigen, mit Weltpremieren und Updates von über 30 Publishern, darunter Warner Bros. Games, EA und Team17. Im Folgenden erfahrt ihr mehr über die Future Games Show – einschließlich Details zu den bisherigen Veranstaltungen und Gastgebern (darunter die Stars der Uncharted- und Metal Gear Solid-Reihe) – sowie darüber, wie ihr die kommende Spring Showcase-Veranstaltung verfolgen könnt.

Was ist die Future Games Show?

Die GamesRadar Presents: Die Future Games Show (FGS) ist ein wichtigstes digitales Showcase-Event, das im Juni 2020 auf der E3 startete, mit einer zweiten Show auf der Gamescom im August 2020. Im Jahr 2021 werden drei Shows zu präsentiert, darunter ein neues Spring Showcase-Event am 25. März, sowie die Rückkehr der FGS-Shows im Juni und August.

Die Future Games Show zeigt die aufregendsten  und interessantesten  Spiele des Jahres 2021 und darüber hinaus und wirft einen genaueren Blick darauf, was wir von Spielen erwarten können, wenn die neue Konsolengeneration zu reifen beginnt.

Future Games Show: Frühjahrs-Showcase Gastgeber

Der FGS: Spring Showcase wird von den Stars des Resident Evil 3 Remakes, Jeff Schine (Carlos Oliveira) und Nicole Tompkins (Jill Valentine), moderiert.

„Ich freue mich sehr, die Future Game Show zu moderieren: Spring Showcase an der Seite meines talentierten Resident Evil 3 Remake Co-Stars Jeff Schine zu moderieren“, sagt Nicole Tompkins. „Das wird bestimmt ein Riesenspaß und ich freue mich schon sehr darauf, den Fans einige der tollen neuen Spiele zu zeigen, die dieses Jahr herauskommen! Begleiten Sie uns am 25. März live auf Twitch.“

„Ich freue mich darauf, wieder mit Nicole zusammenzuarbeiten und das Team wieder zusammenzubringen“, sagt Jeff Schine. „Wir sind beide eingefleischte Gamer, daher ist die Chance, die Future Games Show zu moderieren, wirklich aufregend. Ich habe versucht, einen kleinen Einblick in das Programm zu bekommen, hatte aber nicht viel Glück… aber nach dem, was ich bisher gehört habe, wird es eine tolle Show werden. Ich kann es kaum erwarten, euch ein paar neue Blicke auf kommende Spiele zu zeigen und vielleicht die eine oder andere Ankündigung zu machen. Wir sehen uns am 25. März, das wollt ihr nicht verpassen.“

Termin der Future Games Show: Wann kann ich sie sehen?

Die Future Games Show: Spring Showcase wird am Donnerstag, den 25. März um 14:45 PDT / 17:45 EDT / 21:45 GMT ausgestrahlt. Das Event kann auf gamesradar.com, Twitch, YouTube und Facebook verfolgt werden. Die Hauptshow beginnt um 22:00 GMT, aber ihr solltet auf keinen Fall die spezielle Pre-Show verpassen, die von Daedalic Entertainment präsentiert wird und mit Weltpremieren und exklusiven Updates gespickt ist.

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. j0un3s 43140 XP Hooligan Schubser | 08.03.2021 - 08:52 Uhr

    Das ist ja einiges an Futter ! 😀
    Mal gucken wie viele Spiele davon zu gebrauchen sind 😀 !

    0
  2. greenkohl23 65825 XP Romper Domper Stomper | 08.03.2021 - 08:55 Uhr

    Hoffentlich sind auch gute Spiele dabei und die Weltpremieren haben ein gewisses Kaliber.

    0
  3. biowolf 17700 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.03.2021 - 09:27 Uhr

    Das klingt ja schonmal gut… hoffe auf viele Qualitativ gute Spiele… und idealerweise teilen dir mir gleich noch mit woher ich die Zeit für die ganzen Spiele herbekomme… 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort