Xbox Series X: Gabe Newell und Phil Spencer bei Geoff Keighley

Gabe Newell und Phil Spencer treffen sich bei Geoff Keighley. Rein zufällig? Oder hat es doch mehr zu bedeuten?

Geoff Keighley hat zu einem Zoom-Call aufgerufen, um Feedback für die Game Awards 2020 zu erhalten. Dabei waren auch namhafte Größen wie Phil Spencer von Microsoft und Gabe Newell von Valve dabei. Xbox und Steam in einem Konferenz-Call? Das gibt natürlich reichlich Spielraum für Spekulationen und möglicherweise wurde hier auf eine Ankündigung bei den Game Awards 2020 angedeutet.

Vielleicht hatten Phil und Gabe auch einfach nur Langeweile und haben sich rein zufällig bei Geoff Keighley auf ein kleines virtuelles Pläuschchen getroffen.

Was denkt ihr? Könnte dieses überraschende Zusammentreffen wirklich eine Zusammenarbeit zwischen Steam und Xbox bedeuten?

Und, wenn ihr Geoff Keighley Feedback zur Game Awards Show geben könntet, was wäre das?

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Exia 700 XP Neuling | 20.10.2020 - 14:56 Uhr

    Ich wäre für Steam auf der Xbox 😏. Und dann schön Horizon Zero Dawn auf der Xbox spielen! 😆😆😆

    1
  2. pizzagnu 920 XP Neuling | 20.10.2020 - 15:32 Uhr

    Am ende sehen die ps spiele auf xbox besser aus als auf der sony🤣🤣🤣🤣

    1
  3. W3rn3rs3n 6920 XP Beginner Level 3 | 20.10.2020 - 15:54 Uhr

    Schauen wir mal, ob sich da was entwickelt. Denke, dass wir in den nächsten 3 Wochen bis zum Release noch einiges erfahren werden.

    1
  4. Arthur0815 6880 XP Beginner Level 3 | 20.10.2020 - 15:55 Uhr

    Ich frage mich sowieso, was da groß zu portieren ist. Die Series X st doch ein Ryzen PC mit einer Navi Grafikkarte, 16 GB Ram, SSD, Windows 10, DirectX 12 und einer XBox Shell. Microsoft bekommt einfach ein Stück vom Steam Kuchen und gut ist. Notfalls kann man die unterstützten Steam Games einzeln freigeben.

    1
  5. SamsasDream 620 XP Neuling | 20.10.2020 - 16:23 Uhr

    Schade das gestern keiner auf meine Mail geantwortet hat als ich euch das Mitgeteilt habe. Aber ihr habt das auch sicher selber gefunden 🙂

    0
  6. vuckerinc 11470 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.10.2020 - 16:24 Uhr

    Hhmmm wer weiß, eventuell ist das ja Diese ominöse Ankündigung die es kurz vor dem Release Tag der Series S Series X geben soll ?!?!

    1
  7. Darth Monday 107680 XP Master User | 21.10.2020 - 09:53 Uhr

    Ich würde einen Windows10-Desktop-Modus sehr SEHR begrüßen. Gerne auch mit Einschränkungen, sofern Steam drauf läuft. 😜 Als Handicap können ja andere Anbieter weggelassen werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort