Xbox Series X: Gaming-Zubehör The Couch Console startet im Mai

Das über Kickstarter finanzierte Gaming-Zubehör The Couch Console erscheint im Mai dieses Jahres.

The Couch Console vereint einen selbst ausbalancierenden Getränkehalter, Snackhalter, Telefonständer, Ladestation, Fernbedienungs-Fach, Aufbewahrungstasche in einem leichten, kompakten und modularen Paket.

Die Anordnung der jeweiligen Elemente kann individuell angepasst werden und durch zusätzliche Module erweitert werden.

Das praktische Gaming-Zubehör schaffte es via Kickstarter 16.477 Unterstützer für sich zu begeistern und insgesamt 2.380.072 US-Dollar zu generieren.

Hersteller Ebite Inc. stockt aktuell sein Team auf und bereitet die Massenproduktion vor, deren Start für April geplant ist. Ab Mai 2021 soll The Couch Console weltweit ausgeliefert werden und 100 US-Dollar kosten.

88 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Captain Satan 10990 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.02.2021 - 18:47 Uhr

    Fettige Finger kommen auf gar keinen Fall an meine Hardware und schon gar nicht an die Controller.

    1
  2. pavogear 1040 XP Beginner Level 1 | 10.02.2021 - 20:01 Uhr

    Naja nimmt sinnlos den Platzweg und bei nicht Gebrauch, müsste es man immer verräumen, da ich es nicht mag, wenn Sachen herumstehen 😅.

    Außerdem, Essen und Gaming ergänzt sich nicht sonderlich gut miteinander. So in etwa wie eine KFC Spielkonsole 🤦‍♂️.

    0
  3. MiklNite 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.02.2021 - 22:31 Uhr

    Sieht cool aus und ist sicher durchdacht, aber ich zocke in einem Sitzsack sitzend… da steht die Tasse Kaffee einfach daneben auf dem Boden :D. Der balanciert sich auch selbst aus.

    0
  4. GrayHawk48 21505 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.02.2021 - 22:32 Uhr

    100 Dollar (also wohl – bei üblicher „Umrechnung“ – 100€) … rofl.

    Mag gut aussehen und durchdacht sein, aber ein Couchtisch oder ein Beistelltisch kostet das gleiche (oder weniger) und erfüllt noch mehr Aufgaben. o_O

    0
  5. greenkohl23 48685 XP Hooligan Bezwinger | 10.02.2021 - 23:25 Uhr

    Finde das Ding ziemlich groß und deshalb ist es für mich eher uninteressant.

    0
  6. BigJohnny82 1340 XP Beginner Level 1 | 11.02.2021 - 00:16 Uhr

    Also ich würde es warscheinlich nicht fürs gaming benutzen könnte es mir aber so als ordnungssystem für den wohnzimmertisch gut vorstellen.

    0
  7. Marquezz 2260 XP Beginner Level 1 | 11.02.2021 - 10:30 Uhr

    Wieder so eine Erfindung der Art „Wecke Bedarf wo es noch keinen gab und bediene diesen dann.“
    Sieht aber auf jeden Fall durchdacht und wertig aus, ist aber nix für mich…. Obwohl ich eigentlich immer so so Zeug zu haben bin. Naja ich werd wohl alt

    0