Xbox Series X: Gemeinsames Projekt mit XboxPope angedeutet

Allem Anschein nach ist ein gemeinsames Projekt zwischen Xbox und dem XboxPope in Planung.

Der für seine Spezial-Designs für Xbox-Konsolen und Zubehör bekannte XboxPope hat auf Twitter ein gemeinsames Projekt mit Xbox angedeutet.

Seinem Tweet zufolge hat er vor kurzem an einem Xbox-Meeting teilgenommen, bei dem es anscheinend um ein großes gemeinsames Projekt ging.

Um was genau es sich handeln wird und wann es offizielle Informationen zu dem Projekt geben wird, ist nicht bekannt.

81 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Max Cady 4340 XP Beginner Level 2 | 21.02.2021 - 20:19 Uhr

    Der hat aber auch ein paar wirklich tolle Designs erstellt.

    Bin gespannt was da kommt.

    0
  2. Zecke 30105 XP Bobby Car Bewunderer | 21.02.2021 - 20:33 Uhr

    Bin ich eigentlich der einzige, der sich eine Art „Hut“ für die Konsole wünschen würde? Also eine Abdeckung wenn sie aufrecht steht. Habe immer Angst vor Staub und wenn sie nicht benutzt wird lege ich etwas darauf. Mir sind die Löcher oben einfach zu groß. Das staubt doch schnell zu, so gut kann man garnicht hinterherputzen.

    Gibts wahrscheinlich nur nicht, weil irgendwelche Deppen den eh vegessen würden abzunehmen bei Betrieb und das Ding dann abraucht.

    1
  3. ThePhil 57715 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.02.2021 - 20:59 Uhr

    Wäre verdient, er macht echt gute Arbeit und MS wäre da ja schon doof das nicht zu erkennen.

    0
  4. David Wooderson 51440 XP Nachwuchsadmin 5+ | 21.02.2021 - 22:02 Uhr

    freut mich für die Kids aber für mich wäre das nix.
    Ich bevorzuge dann doch das dezente minimal. Design.

    1
  5. BLACK 8z 49765 XP Hooligan Bezwinger | 21.02.2021 - 22:03 Uhr

    Ich seh schon ein Halo Design zum Spiel Release, ich werd auch noch warten bis was cooles bei rum kommt und vielleicht ist es dann schon ne neue Revision der SX dann passt das auch 😁

    0

Hinterlasse eine Antwort