Xbox Series X: Gemeinsames Projekt mit XboxPope angedeutet

Allem Anschein nach ist ein gemeinsames Projekt zwischen Xbox und dem XboxPope in Planung.

Der für seine Spezial-Designs für Xbox-Konsolen und Zubehör bekannte XboxPope hat auf Twitter ein gemeinsames Projekt mit Xbox angedeutet.

Seinem Tweet zufolge hat er vor kurzem an einem Xbox-Meeting teilgenommen, bei dem es anscheinend um ein großes gemeinsames Projekt ging.

Um was genau es sich handeln wird und wann es offizielle Informationen zu dem Projekt geben wird, ist nicht bekannt.

81 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. j0un3s 43140 XP Hooligan Schubser | 22.02.2021 - 06:57 Uhr

    Also mir gefällt das einfach schwarze Standard Design am besten, brauchen den bunten Kram nicht 😀 !

    1
  2. snickstick 228340 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 22.02.2021 - 10:07 Uhr

    Die Gründung einer Religion. Der Pope will nicht mehr und nicht weniger als die schaffung einer Weltreligion. Ihr werdet sehen, sobal Weißer rauch aus der Xbox kommt ist die Wahl beendet 🙂 🙂 🙂

    3
  3. Thenewage1990 5600 XP Beginner Level 3 | 22.02.2021 - 13:37 Uhr

    Würde meine schwarze, sofort gegen eine Custom Box (Original von Microsoft) eintauschen…

    0
  4. SturmFlamme 33790 XP Bobby Car Geisterfahrer | 28.02.2021 - 17:25 Uhr

    Der hat schon immer einige coole Ideen veröffentlicht, da kann man nur gespannt sein.
    Aber ehrlich gesagt, die Halo-Edition der Series X von ihm finde ich ein bisschen lahm, das kann er besser.

    0

Hinterlasse eine Antwort