Xbox Series X: Gerücht: Anschlüsse umfassen SuperSpeed-Ports und mysteriösen Slot

Die Xbox Series X hat SuperSpeed Ports und weitere Anschlüsse, laut neuesten Gerüchten im Internet.

Während AMD auf der CES 2020 noch auf eine Fake-Rendergrafik zurückgegriffen hat, will Brad Sams von thurrot.com die finalen Ports und Anschlüsse der Xbox Series X erfahren haben.

Demnach hat die Xbox Series X zwei USB-A SuperSpeed-Ports auf der Rückseite und ein USB-A-Port an der Vorderseite. Weiter geht es auf der Rückseite mit einem HDMI-Anschluss, LAN, Optical Audio und dem Stromanschluss.

Darüber hinaus gibt es einen weiteren Slot, den Brad als „mysteriösen“-Port beschreibt und als Debug-Schnittstelle oder ähnliches einstuft. Es gibt aber auch schon Spekulationen, dass es sich hierbei um einen M.2-Steckplatz handelt, damit man den Speicherplatz aufstocken kann.

Xbox Series X Anschlüsse und Ports – unbestätigt

  • 1x HDMI
  • 2x USB-A SuperSpeed
  • 1x USB-A an der Vorderseite
  • Optical Audio
  • LAN
  • Mysteriöser Steckplatz (M.2 Erweiterungsslot für mehr Speicherplatz möglich)

Demnach könnte Microsoft auf einen HDMI-in und einen USB-Type-C Anschluss verzichten. Hierbei weist Brad Sams aber noch einmal daraufhin, dass sich die Pläne dür die Anschlüsse schnell ändern können und somit in der finalen Version der Xbox Series X andere Ports durchaus denkbar sind.

95 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 118510 XP Scorpio King Rang 4 | 09.01.2020 - 00:27 Uhr

    Leute, schön langsam nimmt das Thema Nextgenerationkonsolen perverse Züge an! Jetzt diskutieren wir schon über (mögliche) Anschlüsse von einer Konsole 🙈🙈

    in den 90ern wäre so eine Entwicklung undenkbar gewesen 🤔 Aber es wird ja auch jeder Furz geleaked.

    Im Vorfeld der E3 ist das auch immer ganz schlimm. Das nimmt einem schon ein wenig die Vorfreude…

    6
  2. dancingdragon75 43705 XP Hooligan Schubser | 09.01.2020 - 05:07 Uhr

    Ach was ihr liegt alle sowas von falsch..
    Ich weiss dass der neue Sloteinschub für Toast ist..
    man zockt, erspielt Erfolge und die werden dann auf den Toast „gebrannt“..
    Da macht dann das Frühstück umso mehr Spaß 🤣

    4

Hinterlasse eine Antwort