Xbox Series X: Gerücht: Kojima in Gesprächen mit Microsoft

Kojima führt angeblich Gespräche mit Microsoft, um sein neues Spiel für die Xbox zu veröffentlichen. Es bleibt spannend!

Kojima Productions macht ein neues Spiel, aber es ist nicht Abandoned für PlayStation 5, denn das wird von dem kleinen Indie-Studio Blue Box Games entwickelt. Viele haben hinter der Entwicklung ein verstecktes Projekt von Kojima Productions vermutet, aber das ist es nicht.

Vielmehr soll Hideo Kojima derzeit Verhandlungen mit Microsoft führen, um so sein neuestes Spiel zu veröffentlichen.

Jeff Grubb berichtet: „Aber der größte Beweis, den ich habe, dass Abandoned kein Kojima-Joint ist, ist, dass Kojima in Gesprächen mit Microsoft über die Veröffentlichung seines nächsten Spiels ist, laut einer mit der Angelegenheit vertrauten Quelle. Und ja, die Statue auf Phil Spencers Regal bezog sich auf einen möglichen Deal mit dem legendären Entwickler. Ich kann nicht bestätigen, ob Xbox den Deal schon abgeschlossen hat, aber mein Verständnis ist, dass Kojima im Mittelpunkt eines Microsoft-Plans steht, um japanische Talente für sich zu gewinnen.“

105 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. c0re82 5640 XP Beginner Level 3 | 08.04.2021 - 06:44 Uhr

    Das wäre schön sehr cool. Der gute Mann steht für hervorragende Spiele und eine meiner Lieblingsserien, mit Metal Gear 😁

    0
  2. SPAMTROLLER 24380 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.04.2021 - 06:45 Uhr

    Egoist, Selbstverliebt, Überheblich, Größenwahn.

    Ich fände es super.🙂

    0
  3. north-dynasty 6120 XP Beginner Level 3 | 08.04.2021 - 06:52 Uhr

    JOR ich weis ja nicht….death stranding habe ich bis heute nicht durch…Metal gear war aber schon cool würde heute aber nicht mehr funktionieren

    0
  4. RUHRCOAST 6920 XP Beginner Level 3 | 08.04.2021 - 06:53 Uhr

    hat der nicht dieses DHL Simulationsspiel im Weltraum mit dem langhaarigen schmierigen aus walking dead gemacht? 📦🪐

    1
  5. Kitomy 9490 XP Beginner Level 4 | 08.04.2021 - 06:57 Uhr

    Ach das wäre schon wieder ein Schlag Richtung Sony.
    Klar der DHL Simulator war jetzt nicht jeder Manns Sache.
    Aber hier geht es für mich mehr um die PR.
    Denn auch das wird Wellen schlagen und für Frust auf Seiten einiger PS Jünger sorgen.

    0
  6. Rapza624 98200 XP Posting Machine Level 4 | 08.04.2021 - 07:01 Uhr

    Spannend. Wenn das Gerücht stimmt, bin ich gespannt was bei den Verhandlungen herauskommt.
    Ich finde es aber sehr lustig, wie mittlerweile die Hintergrundumgebung von Phil Spencer akribisch nach Hinweisen durchforstet wird. Die Death Stranding Statue, die man in der Quelle sieht, verleitet aber auch zu Spekulationen!

    0
    • Rapza624 98200 XP Posting Machine Level 4 | 08.04.2021 - 07:08 Uhr

      Sorry fürs Nerven @Z0RN, aber stimmt mit dem Kommentar hier irgendwas nicht? Ich habe ihn zuerst normal gepostet. Als ich auf veröffentlichen geklickt habe, war er dann aber nicht veröffentlicht, sonder weg. Nochmal getippt, selbes Problem. Dann habe ich getestet, ob ich den ersten Teil posten kann, das ging. Beim Bearbeiten habe ich den zweiten Teil hinzugefügt, und jetzt steht da, dass der Kommentar noch freigeschaltet werden muss.

      0
    • doT 68880 XP Romper Domper Stomper | 08.04.2021 - 11:04 Uhr

      Das ist nicht die DS Statue, sondern Ludens das Kojima Productions Mascot

      0
      • Rapza624 98200 XP Posting Machine Level 4 | 08.04.2021 - 19:07 Uhr

        Ok, ich hatte leider keine Ahnung und habe nur schnell DS und Statue gegoogelt, und ähnliche Bilder gefunden. Aber das macht die Sache ja nur noch deutlicher.

        0
  7. d4nt39 2520 XP Beginner Level 2 | 08.04.2021 - 07:24 Uhr

    Hammer!!! Aber hoffentlich nicht so ein „Paket-Auslieferungs-Spiel“. Mehr so in Richtung MGS

    0

Hinterlasse eine Antwort