Xbox Series X: Gerücht: Microsoft zeigt weitere Third-Party-Spiele Ankündigungen im Juli

Im Juli sollen angeblich weitere Third-Party-Spiele für die Xbox Series X von Microsoft angekündigt werden.

In der gestrigen Ausgabe von Inside Xbox stellte Microsoft einige Spiele von Partner vor, die für die Xbox Series X Konsole erscheinen werden.

Das soll aber längst nicht alles gewesen sein. Weitere Third-Party-Spiele sollen im Juli von Microsoft vorgestellt werden. Das geht zumindest aus einem Beitrag des Insiders Shinobi aus dem ResetEra Forum hervor.

Microsoft zeigt bei seinem Event im Juli dann offenbar nicht ausschließlich First-Party-Spiele der hauseigenen Xbox Game Studios, sondern räumt Partnern nochmal Platz ein, um Spiele zu präsentieren.

58 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 08.05.2020 - 21:18 Uhr

    Selbstverständlich werde ich mir, wie auch alle Xbox und PS Konsolen zuvor, gleich zu Start kaufen.
    Und natürlich wieder mit mindestens 5 verschiedenen Titeln.
    Aber ich träume immer noch von Spielen, die ich wie ein gutes Buch nicht weglegen kann, weil sie mich so sehr in ihren Bann ziehen und ich unbedingt alles erfahren und sehen möchte.

    Das klappt aber nicht mit den meisten aktuellen Titeln.
    Bessere Grafik etc. machen keine besseren Spiele.
    Und Spiele, in denen ich vom Level Anfang bis Level Ende „rennen“ muss, muss ich auch nicht zu oft haben.

    Ich will die Spiele leben, nicht bloß bis zur nächsten Sequenz durchrennen.

    14
  2. rusuck 57075 XP Nachwuchsadmin 7+ | 08.05.2020 - 21:42 Uhr

    Glaube eh nicht das viele 1st Party Titel gezeigt werden. Muss mit 3rds gefüllt werden.

    1
    • Rapza624 86440 XP Untouchable Star 3 | 08.05.2020 - 21:54 Uhr

      Ich denke schon, dass ein paar Titel gezeigt werden, bei 15 Studios, die alle an neuen Spielen arbeiten. Forza, Halo, Everwild, Hellblade 2, Psychonauts 2, Battletoads, das Initiative Spiel, das Playground Spiel, und und und…
      Also so viel 1st Party Material muss die Konkurrenz erst liefern

      5
      • Der C oo n 187 1945 XP Beginner Level 1 | 08.05.2020 - 23:43 Uhr

        Ich denke Everwild, Halo, Forza, Hellblade, + evtl die Spiele von playground und the Initiative ( möglicherweise Fable und perferct dark) flight Simulator dazu vielleicht noch age of empires 4 finde wäre schon eine krasse Ansage.

        3
      • rusuck 57075 XP Nachwuchsadmin 7+ | 11.05.2020 - 10:07 Uhr

        Ja das schon. Ich meinte ganz neue Titel, also unangekündigte.

        0
  3. Splatter4Quattros 19260 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.05.2020 - 11:16 Uhr

    Nan merkt es wird einiges erwartet von Microsoft. So viel können Sie zwar auf Anhieb nicht liefern, aber ein bis zwei neue IPs die neue Kundschaft zieht, die sonst Sony bedient wären schon Klasse.

    Ein Singleplayer wie Uncharted / Horizon Zero Dawn – – > Fable, am liebsten neue IP und Fable
    Ein Multiplayer
    Ein Couch Co Op
    +
    Exclusive Spiele!

    0
  4. SturmFlamme 29890 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.05.2020 - 22:47 Uhr

    Ich glaube nur Gerüchten zu Fußballtransfers aus italienischen und spanischen Medien. 😛 Dass Gameplay gezeigt wird, ist unbestritten, aber ob es im Juni, Juli oder August sein wird, ist doch eigentlich nebensächlich.

    0

Hinterlasse eine Antwort