Jez Corden, Rand und Jeff Grubb haben einmal mehr bei „The XB2“ (Paywall) reichlich spekuliert und neue Gerüchte in die Gaming-Welt gesetzt.
Wir machen es kurz: Dabei wurde gesagt, dass Starfield im Juni 2023 erscheinen, während Senua’s Saga: Hellblade 2 ebenfalls im Jahr 2023 erscheinen soll.
Was an den Gerüchten dran ist, erfahren wir wohl erst zur E3, wenn Microsoft an der Expo überhaupt teilnimmt, denn auch hier gibt es Gerüchte, dass PlayStation, Nintendo und Xbox nicht an der Messe teilnehmen werden.

Na dieses Jahr hat es aber in sich. E3 ist dann wohl einerlei, wenn keiner der 3 großen mit von der partie ist.
Wenn man bedenkt das jetzt der Output seit 20117 langsam anrollt, kann man nur hoffen das Xbox diesmal den turn around schafft, man kann es sich nur wünschen da soviel Liebe da reingesteckt wird und man zwingt Sony evtl. auch wieder Kundenfreundlicher wie früher zu werden
Ist „20117“ ein Schreibfehler, oder eine Anlehnung an den Masterchief?
Wäre doch echt sehr geil. Bin sehr auf Starfield gespannt, bin aber auch echt noch skeptisch. Hellblade 1 konnte mich nicht begeistern. Bin trotzdem auf den neuen Teil gespannt. 🙂
Keine Ahnung wie weit Ninja Theory jetzt mit dem Spiel ist? Ich sehe es auf jeden Fall als Vorteil an, dass der Entwickler in letzter Zeit keine Demo präsentieren musste. So hat er alle Ressourcen frei für die Entwicklung 😎
Das wäre der Hammer. Hellbalde 2 auch noch dieses Jahr wäre sehr geil.😃
Ich hoffe Sie halten was Sie versprechen. Durch die Preiserhöhung der Videospiele, müsste auch ein erhöhter Druck auf den Entwicklern lasten. Von meiner Seite gucke ich durch die Preiserhöhung noch strenger bei den Previews und Reviews ob ich mir ein Game leisten werde oder nicht. Bei 70-80 Euro muss man es auch.
Gerüchte über Gerüchte. Bin wirklich auf das heurige Jahr gespannt ob alles wie geplant erscheinen wird. Star Wars Survivor wurde ja schon wieder nach hinten verschoben.
Den Pappnasen würde ich nichts glauben. In jeder Podcastfolge kommen die mit neuen Terminen und Insiderinfos um die Ecke. Ihre Trefferquote ist dabei im Promille-Bereich. Wenn ich jede Woche mit Gerüchten um mich werfe, ist es auch nur eine Frage der Zeit bis ich zufällig mal Recht habe. Lächerlich diese „Insider“.
Wer Hellblade 1 mit Hellblade 2 vergleicht, hat nicht verstanden was nach Teil 1 passiert ist bezugnehmend auf die finanziellen Möglichkeiten in der Entwicklung.
Die finanziellen Grenzen aus Teil 1 wurden für Teil 2 um Welten erweitert. Das wird eine andere Qualitätsstufe erreichen Leute.
Juni wäre toll,schätze aber eher Herbst.