Xbox Series X: Gerücht: Wird vor der E3 2020 enthüllt, Elden Ring soll gezeigt werden

Die Xbox Series X könnte einem Gerücht nach noch vor der E3 2020 enthüllt werden und das Action-RPG Elden Ring soll gezeigt werden.

Die Enthüllung der Xbox Series X bei den Game Awards war nur ein Vorgeschmack auf die neue Konsole, die Microsoft Ende 2020 auf den Markt bringen wird.

Eine vollständige Enthüllung steht bisher noch aus. Für eine solche Enthüllung sind normalerweise Messen wie die E3 vorgesehen, doch mit der jüngsten Game Awards Enthüllung zeigte Microsoft, dass man auch andere, überraschende Wege gehen kann.

Die richtige Vorstellung der Xbox Series X könnte einem Gerücht zufolge erneut auf eine andere Art und Weise erfolgen. So behauptet Shpeshal Ed in Episode 12 des XboxEra Podcasts, dass die Xbox Series X bei einem Event im April oder Mai 2020 stattfinden soll und damit vor der E3, die im nächsten Jahr vom 9 bis 11. Juni läuft.

Außerdem soll bei dem Event das Action-Rollenspiel Elden Ring gezeigt werden. Das würde bedeuten, dass Elden Ring ein Cross-Gen Titel ist, denn bisher wurden für den Titel des Entwicklers FromSoftware nur Xbox One, PlayStation 4 und PC genannt.

Bisher sind das alles nur Gerüchte. Selbst wenn Microsoft tatsächlich ein Event für diesen Zeitraum plant, können sich im Laufe der Zeit immer noch Dinge ändern oder der Plan gar über den Haufen geworfen werden.

65 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 89965 XP Untouchable Star 4 | 18.12.2019 - 17:19 Uhr

    Immer diese Gerüchteküche 😀 einfach abwarten und dann gehyped sein

    2
      • dancingdragon75 89145 XP Untouchable Star 4 | 18.12.2019 - 17:49 Uhr

        Autokorrektur ist einfach voll cool ..nie wieder falsch schreiben..dafür immer richtigen Mist 🤣🤣

        2
        • Robilein 350945 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 18.12.2019 - 18:34 Uhr

          Ach verdammt😂😂😂
          Der Insider😂👍 GEHYPED natürlich😂😂😂

          0
      • DrDrDevil 89965 XP Untouchable Star 4 | 19.12.2019 - 09:59 Uhr

        Ja na klar, aber ich bin erst gehyped wenn auf irgendeiner Website steht: Danke für Ihre Vorbestellung 😀
        Ist genau wie mit Cyberpunk 😀

        0
  2. Dr Gnifzenroe 109485 XP Master User | 18.12.2019 - 17:40 Uhr

    Fände ich gut und sinnvoll, wenn sie die Konsole vorher näher vorstellen würden und sich dann auf der E3 nur auf Spiele konzentrieren. Sollten ja genug Titel in der Pipeline sein.

    4
  3. Archimedes Boxenberger 233040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.12.2019 - 17:45 Uhr

    Das Gerücht gibt es ja schon ne Weile und mich würde es auch wundern wenn es keinen solchen Event gibt.
    Ist doch üblich einen Reveal event zu haben. Gab’s bisher immer (außer bei der One X)
    Einen event im Mai um die Hardware vorzustellen und auf der E3 geht’s dann um games games games.
    So stelle ich mir das vor

    0
  4. BigMac960906 33155 XP Bobby Car Schüler | 18.12.2019 - 18:06 Uhr

    Wenn es stimmen sollte, dann habe ich es in einer anderen News gecalled und es wird einen Hardware Stream geben 😀 ich hoffe es!

    0
  5. Phonic 93715 XP Posting Machine Level 2 | 18.12.2019 - 18:46 Uhr

    Abwarten und Tee trinken oder sonst was! Jetzt erstmal das Jahr ausklingen lassen und dann werden wir bestimmt immer mal wieder mit häppchen versorgt

    0
  6. KingOfKings1605 107400 XP Hardcore User | 18.12.2019 - 19:23 Uhr

    Um die neue Xbox zu transportieren, benötigt man bestimmt eine Sackkarre 🤣🤣🤣🤣🤣. Auf Elden Ring bin ich echt gespannt.

    0
  7. SnakeForce 85 4560 XP Beginner Level 2 | 18.12.2019 - 19:58 Uhr

    Ich bin immer auf alles gespannt, was kommt. Egal ob vor der E3, auf der E3 oder danach ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort