Xbox Series X: Gerücht: Xbox Bethesda Event soll für Mitte März angekündigt werden

Laut einem Gerücht soll ein Xbox Bethesda Event für Mitte des nächsten Monats angekündigt werden.

Wenn der Bethesda-Deal im März endgültig abgeschlossen ist, soll laut dem gut informierten Matthew Schroeder aka Matty ein Event für Mitte des Monats von Xbox angekündigt werden. Um was es dabei gehen soll, wird natürlich nicht verraten, aber das haben Gerüchte nun mal so an sich.

Was denkt ihr, könnte auf dem angeblichen Xbox Event vorgestellt werden?

73 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SanVio70 87220 XP Untouchable Star 3 | 23.02.2021 - 08:58 Uhr

    Große Ankündigungen erwarte ich nicht von diesem Stream, aber wer weiß, kann ja auch anders werden.

    0
  2. Bonny666 72350 XP Tastenakrobat Level 1 | 24.02.2021 - 19:28 Uhr

    Gut Ding will Weile haben. Da werden in den nächsten Jahren einige Blockbuster kommen.

    0
  3. SturmFlamme 33790 XP Bobby Car Geisterfahrer | 28.02.2021 - 17:24 Uhr

    Immer diese Gerüchte, das wird schon noch irgendwann angekündigt. Meinetwegen auch erst zur E3. Wichtiger ist doch, was das dann am Ende für uns Xboxler bedeutet und was wir erwarten können.

    0
    • Bearhug 0 XP Neuling | 03.03.2021 - 10:30 Uhr

      Was hältst Du von dem Gedanken, dass Microft nur noch seine eigenen Events abhält? Die E3 braucht wahrscheinlich die Xbox, aber braucht Xbox die E3?

      0

Hinterlasse eine Antwort