Xbox Series X: Gerücht: Zwei exklusive Spiele bei IOI in Entwicklung

Laut den neuesten Gerüchten sind zwei neue „Dragon“-Projekte exklusiv für die Xbox in der Mache.

Jeff Grubb hat neue Gerüchte gestreut. Dabei gibt er bekannt, dass laut seinen Informationen nicht nur ein, sondern gleich zwei exklusive „Dragon“-Projekte bei IO Interactive in der Mache seien.

Ein Projekt soll dabei ein ähnlichen Aufbau wie Destiny  haben, während das zweite Spiel ein Massive-Multiplayer-Onlinespiel werden soll. Weitere Details wurden nicht verraten.

Was an den Gerüchten von Jeff diesmal wahr ist, erfahren wir vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt.

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 99660 XP Posting Machine Level 4 | 27.07.2021 - 17:31 Uhr

    Das klingt interessant aber so lange nichts offiziell verkündet wird, ist das für mich noch unbedeutend.

    0

Hinterlasse eine Antwort