Xbox Series X: Gerücht: Zwei exklusive Spiele bei IOI in Entwicklung

Laut den neuesten Gerüchten sind zwei neue „Dragon“-Projekte exklusiv für die Xbox in der Mache.

Jeff Grubb hat neue Gerüchte gestreut. Dabei gibt er bekannt, dass laut seinen Informationen nicht nur ein, sondern gleich zwei exklusive „Dragon“-Projekte bei IO Interactive in der Mache seien.

Ein Projekt soll dabei ein ähnlichen Aufbau wie Destiny  haben, während das zweite Spiel ein Massive-Multiplayer-Onlinespiel werden soll. Weitere Details wurden nicht verraten.

Was an den Gerüchten von Jeff diesmal wahr ist, erfahren wir vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt.

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AndroniKx 18425 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 26.07.2021 - 10:40 Uhr

    Solange IOI James Bond zu einem erstklassigen Spiel macht soll es mir egal sein ob da an der einem Destiny ähnlichem Spiel und an einem MMO gearbeitet wird. Beides nicht meins, dennoch abwarten müssen wir sowieso. Bin ja grundsätzlich für alles offen.

    0
  2. de Maja 166870 XP First Star Gold | 26.07.2021 - 10:55 Uhr

    Destiny ähnlich schon uninteressant für mich und MMO, kommt halt drauf an wie Einsteigerfreundlich und Zeitraubend es wird.

    0
  3. LW234 47910 XP Hooligan Bezwinger | 26.07.2021 - 11:59 Uhr

    Gerüchte! 🤔 Da können wir mal wieder nur warten was da kommt.

    0
  4. fr0ntXile 23620 XP Nasenbohrer Level 2 | 26.07.2021 - 12:57 Uhr

    Ok, da bin ich jetzt nicht die direkte Zielgruppe…vlt gibts bei dem ein oder anderen wenigstens noch ne SP-Kampagne oben drauf…

    0
  5. Johnny99 6240 XP Beginner Level 3 | 26.07.2021 - 13:17 Uhr

    Ein Studio, mir dem ich bisher nicht warm geworden bin, mit zwei Genres, mit denen ich bisher nicht warm geworden bin.
    Minus mal Minus ist Plus, oder wie?

    0

Hinterlasse eine Antwort