Xbox Series X: Gewinnspiel zum Xbox Kühlschrank gestartet

Was als Meme begann, wird jetzt mit einem echten Xbox Kühlschrank Gewinnspiel fortgesetzt!

Nach der ersten Enthüllung der Xbox Series X im Dezember 2019 ließen die ersten „Memes“ nicht auf sich warten. Das Internet zeigte sich somit nicht nur kreativ bei der Verwendung der PlayStation 5 oder der Xbox Series S, sondern  machte sich auch über die Optik der Xbox Series X lustig.

Vor allem das Kühlschrank-Meme blieb dabei Microsoft in Erinnerung und reagierte mit einem offiziellen Vergleich:

Nachdem bereits ein Kühlschrank-Unboxing-Video und ein Geburtstagsgeschenk für Snoop Dogg die Runde gemacht hat, könnt ihr jetzt einen Xbox-Kühlschrank gewinnen. Ausgestattet mit der neusten „Kühltechnologie“ und inspiriert von den „Memes“ leuchtet das Xbox Logo wie bei der echten Konsole auf und macht sogar den Boot-Sound, um euch nach durch zockten Nächten geradewegs zu den Erfrischungen zu leiten.

Bei Betätigung des „Laufwerkschachtes“ öffnet sich die Kühlschranktür und begrüßt euch mit dem bekannten Xbox-Boot-Sound. Der Inhalt wird in Xbox-grünes Licht getaucht. Dazu bekommt ihr das volle Erlebnis des Series X-Kühlsystems inklusive „True-4K(alorien)-Food, Cold Delivery und natürlich einem flüsterleisen Design!

Passend dazu wurde auch ein World Premiere Trailer zum Kühlschrank veröffentlicht:

 

Xbox eröffnet euch bis zum 4. November die Möglichkeit euren eigenen Xbox Series X Kühlschrank zu gewinnen, dafür müsst ihr einfach den folgenden Tweet mit #XSXFridgeSweeps teilen und dem @Xbox Account folgen:

Hier gibt es noch ein paar Eindrücke hinter den Kulissen:

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 94805 XP Posting Machine Level 2 | 29.10.2020 - 08:03 Uhr

    Denn würde ich mit Kusshand nehmen.Da hat sich einiges bei der PR geändert,gott sei Dank zum positiven.

    0
  2. DrDrDevil 89805 XP Untouchable Star 4 | 29.10.2020 - 08:21 Uhr

    Diese Vorstellung, morgens wach zu werden und aus meiner Series X die Milch holen 😂😂

    0
  3. Amos VII 1880 XP Beginner Level 1 | 29.10.2020 - 09:07 Uhr

    Die Leute machen sich über die Form lustig und MS macht einen genialen Marketing-Streich draus. Nicht schlecht.

    0
  4. DerZeroCool 59840 XP Nachwuchsadmin 8+ | 29.10.2020 - 09:12 Uhr

    Nee lass mal, kein Twitter und auch kein Platz.

    Würde nicht mal für 1000€ zu Twitter gehen , auch nicht zu Facebook und auch nicht zu TikTok (alles sinnlose Zeit fressen sowas. Kann mit meiner Zeit was besser, z.B hier bei xboxdynasty surfen,) )

    Wäre Cool wenn es Iwan mal eine xboxdynast Android App geben würde

    0
  5. Moe Skywalker 11140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.10.2020 - 16:23 Uhr

    Echt so cool wie aus einer Fotomontage Realität geworden ist 😀 Am Gewinnspiel nehme ich aber nicht teil weil Twitter.

    0

Hinterlasse eine Antwort