Xbox Series X: God of War Creative Director ist ein großer Fan

Der Creative Director von God of War entpuppt sich als großer Xbox Series X und Hellblade 2 Fan.

Die Überraschung des Jahres war die Enthüllung der Xbox Series X auf der The Game Awards Show 2019. Zahlreiche Details wurden schon bekannt gegeben, ohne dabei zu viel zu verraten, um die Spannung für das kommende Jahr aufrechtzuerhalten.

Im Publikum der vergangenen The Game Awards 2019 Show saß auch Cory Barlog, Creative Director von God of War, der bei SIE Sony Santa Monica arbeitet. Cory zeigte sich via Twitter äußerst enthusiastisch über die Verkündung der Xbox Series X Konsole und freut sich sehr auf Hellblade 2, das für ihn ein Day One-Kauf darstellt.

Vielen Dank an @BirdieGamer für den News-Tipp über unser Kontaktformular.

56 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 197865 XP Grub Killer God | 18.12.2019 - 09:48 Uhr

    Bin jetzt kein großer God of War Fan aber so etwas finde ich immer cool 🙂

    3
  2. SanVio70 107140 XP Hardcore User | 18.12.2019 - 10:07 Uhr

    Er kann sich doch eine ‚XBox‘ kaufen und es spielen. Wird ihn schon keiner verraten ? ?

    0
    • MARVEL 55665 XP Nachwuchsadmin 7+ | 18.12.2019 - 10:12 Uhr

      Der kauft die dann mit Hut und Mantel mit hochgeschlagenem Kragen… ^^

      0
        • MARVEL 55665 XP Nachwuchsadmin 7+ | 18.12.2019 - 11:13 Uhr

          Genau so… „Sind sie nicht…?“ „Geben Sie die Xbox her! Hier ist das Geld…“ *weglauf* „SIR! IHR WECHSELGELD!“ ^^

          3
          • MARVEL 55665 XP Nachwuchsadmin 7+ | 18.12.2019 - 13:05 Uhr

            Herrliche Vorstellung. Und dann spielt er zuhause nur heimlich und macht sich im Büro immer über die Series X lustig. ^^
            „Was soll ich getwittert haben? Das war als ich total besoffen war.“

            0
    • doT 74100 XP Tastenakrobat Level 2 | 18.12.2019 - 18:23 Uhr

      Er und Anna haben sogar 2 One X und die Die-Hard Fans finden das oft gar nicht gut.

      0
  3. Thegambler 0 XP Neuling | 18.12.2019 - 10:08 Uhr

    Der Hellblade 2 Trailer hat aber auch wirklich gerockt 😎 Microsoft braucht mehr solche Spiele.

    2
  4. Birdie Gamer 122860 XP Man-at-Arms Silber | 18.12.2019 - 10:09 Uhr

    Cory hat sich ja letztens schon etwas mehr mit Sony gerieben, als es um die mögliche PC Vermarktung von God of War ging – Er würde das sehr gerne sehen – Sony nicht – Er sagte als Antwort auf eine Frage : „Weißt du, ich würde das lieben. Leider ist das aber eine Entscheidung, die über meiner Gehaltsklasse liegt. Ich bin schließlich kein Kojima, was im Alltag immer wieder deutlich wird.“ Da schwingt schon Unzufriedenheit mit und vielleicht sucht er ja mal neue Herausforderungen.

    10
    • snickstick 236580 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.12.2019 - 10:23 Uhr

      Vieleicht geht ihm das Söny Exclusiv gedöns auch auf den Sack. Aber Hey wir sollte da ruhige Füße hlaten denn ab 2020 fährt MS die Exclusiven Sachen hoch und dann machen wir auch sowas wie Söny seit Jahren macht 🙂

      1
      • McLustig 149510 XP Master-at-Arms Onyx | 18.12.2019 - 11:42 Uhr

        @snickstick allerdings kommen auch alle MS auch auf den PC, was toll ist, weil dann einfach viel mehr Leute erreicht werden mit den Spielen.

        0
  5. Jabinger 18005 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.12.2019 - 10:13 Uhr

    So soll es sein und nicht anders. Gegenseitig lobende Wort aussprechen. Und ja wie bereits einige von euch geschrieben haben, der Konsolenkrieg herrscht nur unter den Trollen. Vernünftige Gamer respektieren sich untereinander.

    11
  6. Holy Moly 98789 XP Posting Machine Level 4 | 18.12.2019 - 10:21 Uhr

    Finde ich immer gut wenn die Konkurrenz sich respektiert und lobt. Hätte aber auch nichts dagegen wenn „God of War“ ein Fan der Xbox werden würde. ?

    2
    • snickstick 236580 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.12.2019 - 10:24 Uhr

      Wieso? Markus Fenix ist doch ein Xbox Fan.
      Oder was meinst du wer der „God of War“ ist? 😉

      1
      • NizoGZO 21370 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.12.2019 - 11:05 Uhr

        Ich bin auch Xboxer durch und durch aber deine These kann ich nicht unterschreiben. Der einzig wahre God of War ist Kratos. Sorry.

        2
  7. FaMe 70165 XP Tastenakrobat Level 1 | 18.12.2019 - 10:40 Uhr

    Vielleicht veranlasst er ja mal einen Exklusivtitel für MS. ?

    1
  8. Thegambler 0 XP Neuling | 18.12.2019 - 10:56 Uhr

    Wie oft denn noch? Selbst wenn an der News etwas dran wäre, heisst das ja nicht, dass deshalb die Spieleentwicklung für die Xbox Series X still steht.

    Die Softwareentwickler kennen schon seit längerem die ungefähren Specs der neuen Konsolen und entwickeln in der Zwischenzeit eben auf dem PC mit ähnlicher Technik.

    Ich sehe da kein Problem.

    0
    • Thegambler 0 XP Neuling | 18.12.2019 - 16:06 Uhr

      Sorry, aber das checkt hier glaube ich jeder jeder ausser du ^^

      Die Def-Kits haben meist sogar mehr Leistung als später die Konsolen und das macht trotzdem nichts.

      1
      • doT 74100 XP Tastenakrobat Level 2 | 18.12.2019 - 18:32 Uhr

        Du weißt aber schon, dass es erst hieß von mehreren Studios PS5 stärker, nachdem Update der Xbox Devkits kam das 12TF Gerücht/Lockhart is alive, viele Insider haben aufgehört zu posten und wollten sich erstmal up-to-date bringen.
        Dann heißt es plötzlich kaum ein Studio hat Devkits (ja wie nun vor Monaten hieß es was anderes)

        Auch Spencer hat zur E3 bestätigt, dass Devkits raus sind.
        Man hat während/nach der E3 Zeit mehrere Versionen von Jason, Klee, Osiris & Co. gehört (und selbst der gern genommene Insider Klee hat Monate bevor er aufgehört hat zu Posten bestätigt, dass die Studios die Devkits haben).

        Da würde ich zur Zeit nicht viel drauf geben, wer recht/unrecht hat.

        1
  9. Merowinger 47820 XP Hooligan Bezwinger | 18.12.2019 - 10:56 Uhr

    Finde ich gut und ehrlich von ihm. Vielleicht wird auch er noch eines Tages die Seiten wechseln. Wäre dieser Tage ja nicht der erste Entwickler der von Sony zu MS wechselt und gerade aus seinem Santa Monica Team sie die Entwickler fast in Schaaren in die Arme der Xbox Game Studios gelaufen.

    1

Hinterlasse eine Antwort