Xbox Series X: Grafik-Analyse zu The Touryst und The Falconeer

In einer neuen Grafik-Analyse könnt ihr euch The Falconeer und The Touryst auf Xbox Series X anschauen.

The Falconeer und The Touryst werden für Xbox Series X bis zur Veröffentlichung am 10. November 2020 weiter optimiert. The Touryst erreicht dabei eine native 6K-Auflösung und bietet dazu 4K mit 120 FPS an. The Falconeer kommt auf 4K mit 60 FPS oder optionale auf 1800p mit 120 FPS, wie ihr hier sehen könnt:

Digital Foundry hat sich beide Spiele genauer angeschaut und ist dabei vollen Lobes für bei Indie-Titel:

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 130520 XP Elite-at-Arms Bronze | 24.10.2020 - 13:54 Uhr

    Die sind einfach nur klasse. Die haben echt das Knowhow und das Equipment.

    1
  2. Rene1983 27805 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.10.2020 - 13:58 Uhr

    Hoffe die Zeit bis zum 10 November vergeht sehr schnell, The Falconeer schaut sehr interessant aus

    1
  3. Splatter4Quattros 18260 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 24.10.2020 - 14:01 Uhr

    Schön langsam zerrt es an den Nerven.
    Ich will sie jetzt haben!
    Sofort!

    Nein ich bin nicht ungeduldig.
    Ich tu nur so.

    2
    • TCW Sam Vimes 12590 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 24.10.2020 - 14:40 Uhr

      Fuck, da kann ich nur nur zustimmen. Ich war schon lange nicht mehr so heiss auf etwas und so mega ungeduldig. Mit jeder news wird es schlimmer. 😅

      1
  4. Robilein 349225 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 24.10.2020 - 14:56 Uhr

    Ich hatte so viel Spaß mit The Touryst. Ich hoffe auf eine Fortsetzung. Werde es mit der Series X nochmal spielen und die Verbesserungen genießen.

    0
  5. shdw 909 39555 XP Bobby Car Rennfahrer | 24.10.2020 - 15:51 Uhr

    Hach, das wird ein toller Launch!

    Und Anfang nächsten Jahres gibt’s dann entweder den LG OLED in 65″ oder einen QLED in 75″

    Dann entscheide ich mich bei den Games immer für die FPS. Juhu. Falconeer wird auch definitiv gekauft.

    0
  6. Duranir 1400 XP Beginner Level 1 | 24.10.2020 - 16:22 Uhr

    Empfehle dir einen LG OLED. Ganz andere Hausnummer.
    In Zukunft kommen nur noch OLEDs ins Haus.
    Meiner Frau kaufte ich zum Vergleich einen QLED und ich bereue es. Mein OLED bleibt weiterhin beschlagnahmt >_<
    Würde mich auch auf Falconer freuen, aber dank dem Gamepass, hab ich mehr als genug Spiele zum Launch, die ich auf der Series X zocken will. Einiges ausgelassen wegen der PS4 Pro.

    0
  7. DocMorris 1740 XP Beginner Level 1 | 24.10.2020 - 19:17 Uhr

    The Touryst fand ich ganz nett, mal was anderes. 4k 120fps oder 8k 60,naja, wer es bei diesem game braucht.. Ist aber cool, das auch dieses Spiel aus der Heimat ein upgrade für die series x bekommt. The Falconeer interessiert mich zb absolut gar nicht. Weder das Art-Design, noch das gameplay ansich, selbst wenn es in 50k 400 fps laufen würde. Ist, wie alles letztlich, Geschmackssache.

    0

Hinterlasse eine Antwort