Xbox Series X: Grand Theft Auto: The Trilogy Remastered erscheint laut Leak für aktuelle Konsolen

Rockstar Games soll angeblich eine Grand Theft Auto: The Trilogy Remastered für aktuelle Konsolen herausbringen.

Was haltet ihr von einer Sammlung mit den Spielen Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto Vice City und Grand Theft Auto San Andreas als Remastered Version?

Viele Fans würden Neuauflagen der GTA-Klassiker begrüßen.

Wenn man einigen Insidern Glauben schenken mag, dann soll eine solche Remastered Trilogy auf dem Weg sein.

Auf gtaforums.com haben gleich mehrere glaubwürdige Insider eine Sammlung angedeutet, die wir Grand Theft Auto: The Trilogy Remastered nennen wollen. Obwohl es nicht der offizielle Name sein wird.

Laut den Insidern soll die Sammlung für die aktuelle Generation von Konsolen erscheinen. Und zwar in weniger als 90 Tagen. Einen entsprechen Trailer zur Ankündigung könnte es von Rockstar Games schon bald geben.

Ein Admin des Forums hat zudem ein paar GTA Online Sharkcards als Fan-Projekt gemacht. Darauf sind die Jahreszahlen zu sehen, an denen die drei GTA-Spiele jeweils veröffentlicht wurden. Dies wird als weiterer Hinweis auf eine solche Trilogie angesehen.

Ob was dran ist an einem Remaster von Grand Theft Auto III, Grand Theft Auto Vice City und Grand Theft Auto San Andreas können wir nicht beantworten. Somit bleibt es aktuell nur ein unbestätigtes Gerücht.

76 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ElectrueBeast 43940 XP Hooligan Schubser | 26.01.2021 - 13:58 Uhr

    Also was spricht denn dafür ein neues GTA rauszuhauen? Nix, genau. Dieses ständige remastern geht mir auf den Sack, letztendlich ist es leider nur wieder etwas altes aus dem noch mehr Geld gepresst werden kann.
    Das ist meine Meinung und die ist natürlich subjektiv.

    0
  2. Limbo 1460 XP Beginner Level 1 | 26.01.2021 - 13:59 Uhr

    Das wäre der grösste Shit.

    Ich kenne niemanden der VICE City nicht geliebt hat.

    Wow, wenn es so kommen sollte bin ich absolut dabei.

    Shut Up and take my money.

    2
  3. MacCoin 24180 XP Nasenbohrer Level 2 | 26.01.2021 - 14:03 Uhr

    Ich habe damals GTA 3 auf der Xbox Classic durchgespielt, und danach bei Vice City gemerkt, nichts neues nur mehr vom gleichen…..ausser der Soundtrack, der war gut. San Andreas habe ich auf der 360 angefangen, aber das geht ja mal überhaupt nicht, dieses peinliche Gangster Getue ist zum Fremdschämen. Aber Mal was anderes, auf der Xbox Classic haben sie es geschafft 3 Teile zu veröffentlichen, auf der 360 immerhin 2 und die Stand alone DLCs und für die One?? Nur ein Remake…..

    0
  4. Lord Hektor 26760 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.01.2021 - 14:07 Uhr

    Haha die machen so viel Kohle mit ihren alten Spielen 😂 und ich würde so eine Remastered auf jeden Fall begrüßen 😉

    0
  5. xootoo 20010 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.01.2021 - 14:10 Uhr

    Da GTA V noch Geld ohne Ende abwirft dehnen Sie so, neben der Remaster Version, die Zeit bis zum Release von GTA VI.

    Befürchte GTA VI wird wohl erst am Ende der jetzt noch jungen Gen erscheinen…

    Egal, allein mit dem Roller zum 80er Soundtrack in Vice City rumbrettern in aktueller Optik wird einfach grandiös.

    So viele Erinnerungen…

    0
  6. j0un3s 42520 XP Hooligan Schubser | 26.01.2021 - 14:10 Uhr

    Lässt mich kalt 😀 . Bin kein GTA Spieler 😀 . Aber man kann doch noch ordentlich Geld mit so altem Zeug machen 😀 .

    0
  7. Johnny99 4060 XP Beginner Level 2 | 26.01.2021 - 14:16 Uhr

    Gerade die alten Teile leben von den geilen Radiosendern. Ich gehe mal stark davon aus, das Rockstar ähnlich wie bei GTA 4 so einen gemafreien Müll implementieren wird um jeden winzigen Cent aus dem Produkt rauszupressen. Das gepaart mit der unterirdischen Steuerung aus der Hölle sind für mich das absolute no go.

    0
  8. TheMarslMcFly 69460 XP Romper Domper Stomper | 26.01.2021 - 14:27 Uhr

    Dann hätte ich lieber Remakes, die absolut beschissene Steuerung ist echt nicht gut gealtert.

    0
  9. eruvadhor 68835 XP Romper Domper Stomper | 26.01.2021 - 14:42 Uhr

    wenn die Steuerung gut ist würde ich glaub ich alle 3 Teile nochmal spielen 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort