Xbox Series X: Grüner Meteor über Mettupalayam pünktlich zur E3

Prasenjeet Yadav fotografierte einen grünen Meteor – pünktlich zur bevorstehenden E3 2021.

In Indien ist dem Fotografen Prasenjeet Yadav wohl das Foto des Jahres gelungen. Er wollte eigentlich nur die Urbanisierung der Stadt Mettupalayam in Zeitraffer abfotografieren, doch dabei gelange es ihm einen smaragdgrünen Meteor festzuhalten.

Das Xbox-Team ließ es sich nicht nehmen und witzelte über den grünen Meteor und meinte: „Das Xbox Marketing-Team hat dieses Jahr Großes vor“ oder „Wissenschaftler sagen voraus, dass er am 13. Juni um 10AM PT landen wird #XboxBethesda“.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Moe Skywalker 32825 XP Bobby Car Schüler | 31.05.2021 - 13:49 Uhr

    Das kann doch echt kein Zufall gewesen sein 😀 Das sieht mir ganz klar nach der kostenintensivsten Halo-Werbekampagne aller Zeiten aus. Oder von Starfield?

    0

Hinterlasse eine Antwort