Xbox Series X: Halo Infinite für erfolgreichen Launch nicht notwendig

Halo Infnite wird laut Microsoft nicht für einen erfolgreichen Launch der Xbox Series X|S benötigt.

Für einen erfolgreichen Start der Xbox Series X|S Konsole im November braucht Microsoft zufolge keinen Blockbuster wie Halo Infinite.

In einem Statement sagte Cindy Walker, Sr. Director Platform Marketing bei Microsoft, das zur Markteinführung der Konsole tauende Spiele zur Auswahl stehen. Auf einen exklusiven Titel wie Halo Infinite sei man daher nicht angewiesen.

„Halo zum Launch zu haben, wäre enorm gewesen … wir sind nicht auf massive exklusive Titel angewiesen, um die Akzeptanz der Konsole zu fördern. Unseren Spielern werden am Tag der Markteinführung Tausende von Spielen aus vier Xbox-Generationen zur Verfügung stehen.“

138 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. starfoxmk 27250 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.09.2020 - 16:39 Uhr

    Tut mir Leid, dass ich auf eine XBOX-Seite komme, um XBOX-News zu lesen und nicht aus dem ganzen Spam das Wesentliche raussuchen will!

    1
  2. Robilein 320185 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 16.09.2020 - 17:30 Uhr

    @CaptainCrazy

    Kein Ding. Mir reichen Assassin’s Creed Valhalla und Gears Tactics. Erstes bietet wieder bestimmt über 100 Stunden, und letzteres hat eine 40 Stunden Kampagne. Werde damit genug beschäftigt sein 😂

    1
    • Ranzeweih 54085 XP Nachwuchsadmin 6+ | 16.09.2020 - 17:39 Uhr

      Naja, aber sind wir mal ehrich: So n fetter exklusiv-kracher, wie ein neues Halo hätte schon was her gemacht… Versteh mich nicht falsch: Ich werde mir die Konsole natürlich trotzdem Day 1 holen.

      0
    • Captain Crazy 13175 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 16.09.2020 - 18:01 Uhr

      Soll ich dir was sagen? Mittlerweile freu ich mich umso mehr auf Cyberpunk, das ich eigentlich so gar nicht auf dem Schirm hatte👍👍👍👍👍

      0
      • Robilein 320185 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 16.09.2020 - 20:43 Uhr

        So hat man mehr Zeit für dieses Spiel, also ist auch wieder ein Vorteil🙂

        1
  3. masterdk2006 86365 XP Untouchable Star 3 | 16.09.2020 - 17:49 Uhr

    Halo hätte mich vielleicht von einem Wechsel überzeugt, liebe den Multiplayer. Aber so sehe ich bis jetzt immer noch keinen Grund warum ich die X in Rente schicken sollte. Naja wird dann halt in 1 – 2 Jahren geholt wenn es genug Games gibt und vor allem Halo.

    1
  4. XboxBizzen 10620 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.09.2020 - 18:52 Uhr

    Software verkauft Hardware.
    Warum bekommt ms das nicht in der Kopf?

    2
  5. GehirnSirup 79445 XP Tastenakrobat Level 4 | 16.09.2020 - 21:05 Uhr

    Ich denke mit der Xbox Serie S wird Microsoft schon erfolgreich genug sein. Ich könne es Microsoft die haben es richtig verdient.

    1
  6. Crusader onE 66145 XP Romper Domper Stomper | 17.09.2020 - 07:47 Uhr

    Also ich brauche Halo nicht zum Start. Wäre aber schon ein gutes zugpferd gewesen mit entsprechender Optik. Ich finde es gut zum release der series x sehr starke third Party spiele. Aber ich hätte gerne wieder was wie ryse son of Rome. Was jahrelang die geilste Grafik hat 🙂

    0
  7. BlackStar91 8895 XP Beginner Level 4 | 17.09.2020 - 13:49 Uhr

    Denk bei MS wird nich 1-2 Jahre dauern bis sich die neuen Studios so eingefügt haben das regelmäßig neue First Party Titel erscheinen werden wie auf der PlayStation spätestens dann wird es keinen Grund mehr geben die Xbox zu unterschätzen. Freue mich für MS ich freue mich aber auch auf die neue PlayStation sind beides bestimmt tolle Konsolen auf ihre Weise 🙂

    0
    • BlueDiamond 1860 XP Beginner Level 1 | 18.09.2020 - 07:59 Uhr

      Sag mir warum man die XBox unterschätzen sollte? Es gibt nichts, wovon sich die XBox verstecken muss. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann schon die blaue Seite, aber sag mir was denn die XBox schlechter macht als die PlayStation? Die sind auf dem selben Lvl. Ich unterschätze keine der Beiden, weil alle ihre Vor – und Nachteile haben. Die PlayStation hat über die Jahre einfach eine riesige Community aufgebaut, aber ich denke auch MS wird diese Gen. ordentlich zulegen. Falsch macht MS bissher nur weniges.

      0

Hinterlasse eine Antwort