Xbox Series X: Halo Infinite Konsolen-Designs von XboxPope

Eine Xbox Series X Konsole zu Halo Infinite und mehr hat XboxPope designt.

XboxPope, der in uns schon mit einigen Designs von Xbox One Konsolen und Controllern den Wunsch nach mehr Special Edition Hardware entfachte, hat wieder zugeschlagen.

Diesmal präsentierte er auf Wunsch seiner Fans Xbox Konsolen und Controller im Halo Infinite Design. Dabei darf natürlich auch eine Xbox Series X Konsole in besonderer Optik nicht fehlen.

Wir hoffen, dass Microsoft auch nur ansatzweise so tolle Special Edition Konsolen zu Spielen wie Halo Infinite auf den Markt bringt, wenn die Xbox Series X Konsole Ende des Jahres auf den Markt kommt.

Weitere tolle Designs von XboxPope könnt ihr auf seinem Twitter-Account bewundern.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Micha Twohair 22895 XP Nasenbohrer Level 2 | 28.01.2020 - 13:31 Uhr

    das ist auch meine Hoffung, zusammen mit Halo gleich ein bündle mit schickem Design,
    da würde ich sofort zuschlagen

  2. Rene1983 16835 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.01.2020 - 13:36 Uhr

    Schaut verdammt gut aus, hoffe aber einmal das es genug Konsolen der XSeries zum start gibt! Bevor ich mir über etwaige sonder editionen den kopf zerbreche

  3. Robilein 195945 XP Grub Killer Master | 28.01.2020 - 13:53 Uhr

    Oh man das sieht mega aus. Würde sich gut neben meiner Gears 5 Konsole sehen lassen.

    1
  4. de Maja 101365 XP Profi User | 28.01.2020 - 14:01 Uhr

    Hmm, der Tower der Series X würde sich auch anbieten das Seitenprofil der Pilar of Autumn auf die Konsole auf zu drucken ^^

  5. Holy Moly 40054 XP Hooligan Krauler | 28.01.2020 - 14:20 Uhr

    Nice. Gefällt mir. Mit dezenten Neonfarbenen Akzenten in grün, blau, oder rot würde die Series X sicher auch klasse aussehen.

Hinterlasse eine Antwort