Xbox Series X: Halo Limited Edition Konsole bald wieder verfügbar?

Die Lagerbestände der Halo Limited Edition Xbox Series X-Konsole sollen bald aufgefüllt werden!

Die Xbox Series X-Konsole im streng limitierten Halo Infinite-Design ist weltweit bereits restlos ausverkauft. Zahlreiche Scalper verkaufen die Konsole zu Höchstpreisen und es sollte nicht verwundern, dass es verdammt schwierig ist überhaupt eine Konsole zu bekommen, dann noch im Halo-Design und dann auch noch zum Normalpreis von 549,- Euro.

Doch es bahnen sich tolle Neuigkeiten an, denn wie Gamingintel berichtet, sollen schon bald die Lagerbestände weltweit aufgefüllt werden, womit also immer noch Hoffnung besteht, dass auch ihr eine Xbox Series X im Halo Infinite-Design abgreifen könnt.

Wann exakt die Lager wieder etwas voller sein werden, wurde nicht gesagt. Es könnte aber durchaus möglich sein, dass noch in der aktuellen Woche die Lieferung auch Deutschland erreicht.

Sollten wir irgendwo irgendwelche Xbox Series X-Konsolen vorrätig entdecken, erfahrt ihr es natürlich hier auf Xboxdynasty.de. Gleichzeitig bedanken wir uns auch bei allen Usern, die uns mögliche Bestellungen melden.

78 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Meneow 520 XP Neuling | 10.09.2021 - 15:08 Uhr

    Hallo zusammen,
    also ich bin neu hier: Ich suche bereits seit langem nach der Halo Limited Edition und ständig erfahre ich den Drop viel zu spät. Habt ihr Tipps für mich?

    0
    • Z0RN 355520 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 10.09.2021 - 23:43 Uhr

      Angeblich soll im November nochmal aufgestockt werden.

      1
    • Snow 640 XP Neuling | 12.09.2021 - 23:11 Uhr

      @meneow Klapper doch einfach mal deine Gamestop Märkte in der Umgebung ab .. hab auch erst samstags nach der Vorstellung mal in einen anderen gamestop mal nachgefragt und (überraschenderweise) die noch bestellen können.

      0
  2. NeoX 22585 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.09.2021 - 17:27 Uhr

    Boah bei Kaufland kann man die normale Series X kaufen für 777 Euro, drehen die jetzt völlig am Rad…

    0
    • Polarwind 600 XP Neuling | 11.09.2021 - 07:25 Uhr

      Das ist nicht Kaufland selbst, sondern das sind externe Verkäufer. Kaufland hat keinen e auf die Preise…

      0
  3. NGDestiny90 20010 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.09.2021 - 08:37 Uhr

    Das wird so sein wie immer – es kommen Geräte in den Verkauf, die gehen gleich an diese blöden Scalper (heißen die so?) und diese Bastarde verkaufen die Geräte dann für horrende Preise… Macht keinen Spaß mehr.

    0
    • Snow 640 XP Neuling | 12.09.2021 - 23:15 Uhr

      @NGDestiny90 … würdest du dass denn so anders machen? … bin selbst am überlegen (gewesen?!?) … ich mein wenn man die für 800 Euro losbekäme könnte man sich die Series s letztendlich effektiv für 30-40 Euro kaufen und alle Games über den Game pass für lau dennoch zocken.

      1
      • NGDestiny90 20010 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.09.2021 - 17:51 Uhr

        Ich würde einfach nicht ein Geschäft mit so etwas machen wollen. Wenn ich letztes Jahr eine Series X bekommen hätte, hätte ich mich massiv gefreut. Hatte damals gleich am ersten Tag, als man bestellen konnte, bei Otto bestellt, hatte meine Anzahlung schon überwiesen und dann wurde es doch noch wieder storniert. Ich war am Boden zerstört. Schlussendlich also eine Series S gekauft, weil ich immer zu spät war, wenn es mal was zu bestellen gab. Ich wünsche keinem diese schlechten Gefühle. Ich möchte einfach, dass jeder, der Bock hat, zum fairen Preis seine Konsole bestellen kann. Wenn diese Scalper nur z. B. 550,- EUR nehmen würden, würde ich das noch tolerieren, aber nicht diese Mondpreise, die da teilweise aufgerufen werden/wurden.

        0

Hinterlasse eine Antwort