Xbox Series X: Halo: The Master Chief Collection mit 120 FPS optimiert

Halo: The Master Chief Collection wurde komplett für die Xbox Series X optimiert und bietet dabei 120 FPS.

343 Industries hat soeben bekannt gegeben, dass die Halo: The Master Chief Collection komplett für die Xbox Series X und Series S optimiert wurde.

Xbox Series X und Series S-Besitzer erhalten das Upgrade kostenlos. Wer Halo: The Master Chief Collection nicht besitzt, kann diese epische Sammlung über den Xbox Game Pass spielen.

Zu den Verbesserungen zählen:

  • Vollständig optimiert auf Serie X|S
  • 120 FPS in Kampagne & Mehrspieler
  • Verbesserungen bei geteiltem Bildschirm & bis zu 4K bei der Serie X
  • Kostenlos verfügbar für bestehende Besitzer oder Xbox Game Pass Abonnenten
  • Erhältlich am 17. November

56 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • ghostskills82 2240 XP Beginner Level 1 | 20.10.2020 - 19:08 Uhr

      Läuft eigentlich irgend etwas auf next gen nativ in 4k? Lese immer „bis zu“ und „dynamisch“…

      Ist jetzt nicht so, dass zukünftige Titel leichter zu rechnen wären. Zumindest Launchtitel und Updates alter Titel sollten nativ 4k120 schaffen müssen wenn man schon so Welle für 120hz und VRR macht…

      WD Legion kommt schon mit 30fps daher…. Launch!

      1
      • Rapza624 79820 XP Tastenakrobat Level 4 | 20.10.2020 - 20:01 Uhr

        Watch Dogs ist aber auch noch ein Crossgen-Titel, was man nicht vergessen darf. Da ist die Frage, wieviel Zeit und Mühe man bei Ubisoft hineingesteckt hat, um es für die neue Konsolengeneration zu optimieren. Deshalb würde ich das nicht unbedingt als Referenz nennen.
        Aber natürlich zeigt es, dass 4K 60fps nicht selbstverständlich sind.

        0
      • The Exist 4500 XP Beginner Level 2 | 20.10.2020 - 20:42 Uhr

        Das hat nichts mit den Konsolen am Hut!
        Selbst wenn es möglich wäre das die meisten Spiele auf [email protected] und RT laufen würden, entscheidet der Entwickler am Ende was wir bekommen.

        0
        • Bonny666 65070 XP Romper Domper Stomper | 21.10.2020 - 16:20 Uhr

          Trotzdem kann immer noch keiner auf der PS5 testen, mit welcher Auflösung und mit welchen Framedrops es läuft, da keiner eine bekommt. Das ist eigentlich schon sehr seltsam, denn wir haben jetzt Ende Oktober.

          0
  1. hausmarke20 1880 XP Beginner Level 1 | 20.10.2020 - 17:48 Uhr

    Ich würde gern Halo 1 fertig spielen aber ich hab da einen Sound bug. Wenn man Pause drückt und dann wieder weiterspielen will, gibts keinen Ton mehr.

    0
  2. Xaxes1988 8115 XP Beginner Level 4 | 20.10.2020 - 17:55 Uhr

    Also Reach nicht weiterspielen bis Mitte November. Mein neuer TV soll sich ja lohnen :p

    1
  3. Frosty 6965 XP Beginner Level 3 | 20.10.2020 - 18:05 Uhr

    Cool dann is das gelagge im splitscreen hoffentlich behoben 👌

    0
  4. SPAMTROLLER 14820 XP Leetspeak | 20.10.2020 - 18:07 Uhr

    Das ist echt eine super Nachricht.🥳 Obwohl…….
    Da muss ich ja noch mal alle Teile Spielen, zum Gefühlt tausenden mal.

    Okay.😁

    1
  5. Phonic 93195 XP Posting Machine Level 2 | 20.10.2020 - 18:14 Uhr

    Saubere Sache!
    Hat jemand auch das problem wenn ihr Einladungen bekommt und diese nicht direkt annehme das die dann nirgends mehr zu finden sind? Hab ich seit dem letzten Update. Unter Einladungen ist nie was drin bei mir

    0
  6. Karamuto 48150 XP Hooligan Bezwinger | 20.10.2020 - 18:14 Uhr

    Die MCC collection dürfte vom Preis-Leistungsverhältnis beste Spiel auf dem Markt sein. Da kommt vom Umfang und Support nichts auch nur annähernd heran 😁👍

    1
    • Xaxes1988 8115 XP Beginner Level 4 | 20.10.2020 - 19:42 Uhr

      Super Smash Bros Ultimate und Hyrule Warriors Definitive Edition sagen nein 😛

      0
      • Karamuto 48150 XP Hooligan Bezwinger | 20.10.2020 - 21:33 Uhr

        Super smash Bros ultimate ist ziemlich teuer wenn man alle Charaktere dazu kauft.

        Von Support der Spiele kann man allerdings bisher nicht meckern das stimmt wohl 😁

        0

Hinterlasse eine Antwort