Xbox Series X: Hello aus Seattle-Botschaft auf neuer Konsole entdeckt

Auch mit der Xbox Series X|S schickt das Xbox Team ein Hallo aus Seattle in die Welt.

Wer sich Batteriefach seines Xbox One Controllers oder die rechte Seite seiner Xbox One X Konsole genauer anschaut, der entdeckt eine Grußbotschaft vom Xbox Team aus Seattle.

Das Xbox Team wird mit der Xbox Series X bzw. Xbox Series S Konsole wieder mit einem „Hello from Seattle“ alle neuen Besitzer grüßen und die Tradition fortsetzen.

Auf beiden Konsolen befindet sich das „Hallöchen“ jeweils auf der Unterseite, wie Tom Warren von the Verge auf einem Bild festhielt:

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Squall 6345 XP Beginner Level 3 | 21.09.2020 - 15:16 Uhr

      Ob sich auch wieder ein Master Chief in der Konsole versteckt ?

      0
    • Strumpfh0s3 2000 XP Beginner Level 1 | 21.09.2020 - 14:19 Uhr

      und was hat dieses bild jetzt mit deinem vergleich zu tun , was der pc mehr kann? der pc kann immernoch definitiv viel mehr

      0
      • Sallgood Man 20820 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.09.2020 - 14:29 Uhr

        Ich habe keinen Vergleich aufgestellt.

        Zu deiner Aussage, der PC kann immernoch definitiv mehr: ja, korrekt. Aber alleine die Grafikkarte hat beinahe die Größe des gesamten Series S Systems. Finde ich persönlich zur Einordnung schon spannend 🙂

        4
        • Sallgood Man 20820 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.09.2020 - 14:45 Uhr

          Ich kann dir leider nicht direkt antworten (die „Schaltfläche“ fehlt bei deinem Kommentar).

          Also der Vergleich der Größe der Series S zur RTX3080 hat die Aussage: „Die Series S ist fast so groß wie die RTX3080 im Referenzdesign.“

          Das ist doch „eine Weise“, oder?

          Dem habe ich hinzugefügt, dass ich der Meinung bin, die Series S sei „ganz schön Kompakt“. Das wurde mir durch diesen Vergleich nochmal vor Augen geführt. Soweit passt das für mich. 🙂

          3
    • Colton 108150 XP Master User | 21.09.2020 - 15:07 Uhr

      Wurde ja nicht von ms selber verraten… ms kann ja schlecht beeinflussen, was andere verraten 😉

      0
  1. ExeFail23 5120 XP Beginner Level 3 | 21.09.2020 - 14:42 Uhr

    Gerade mal bei meinen Xbox one Controller geschaut tatsächlich steht da sowas drin! xD

    0
  2. Birdie Gamer 114520 XP Scorpio King Rang 2 | 21.09.2020 - 15:14 Uhr

    Ist ja eine alte Tradition, welche ihren Anfang mit dem Zune HD nahm und dann fast immer auf der Konsole vorhanden war. Nicht immer wurden diese aber so ‚gescannt‘ wie heute – Dazu war Socialmedia noch nicht ausgereift aka wichtig für viele ‚Insider‘. Heute bringt das Follower und damit Geld 😉

    0
  3. Bloody Amun Re 1600 XP Beginner Level 1 | 21.09.2020 - 15:20 Uhr

    Schönes Detail und gleichzeitig Bethesda gekauft, auch genial. Jetzt kann es nur noch bergauf gehen für TES6.

    1
  4. juicebrother 57540 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.09.2020 - 15:20 Uhr

    Ist zwar nur eine unwichtige Kleinigkeit, aber mir gefällt sowas. Hat einen verspielten Charme : )

    1

Hinterlasse eine Antwort