Xbox Series X: Heute ist der Tag der Videospiele

Heute wird der internationale Tag der Videospiele gefeiert. Macht es euch gemütlich und los geht es.

Der 8. Juli wird als internationaler Tag der Videospiele gefeiert. Und wenn wir gerade aus dem Fenster schauen, dann hat es dieser Tag heute ganz besonders verdient, gemütlich auf dem Sofa mit dem Controller in der Hand begangen zu werden.

Lisa Schell, Communications Manager Consumer Products & Services bei Microsoft hat dazu bereits 2020 einen sehr lesenswerten Artikel verfasst.

Und weil wir von Xboxdynasty von der ganz neugierigen Truppe sind, wollen wir von euch wissen, was ihr heute so spielt, um den Tag der Videospiele zu zelebrieren.

67 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. StEvIeCgN 1600 XP Beginner Level 1 | 08.07.2021 - 12:50 Uhr

    Wahrscheinlich ne gemütliche Runde CoD mit Freunden. Oder vielleicht auch ein paar Runden in ACC drehen – mal sehen. Hauptsache Spaß 🙂 – Viel Spaß euch allen beim Spielen heute. 😉

    2
  2. BobbyBrown 31170 XP Bobby Car Bewunderer | 08.07.2021 - 12:52 Uhr

    Zur Zeit spiele ich den „Real-Life-Simulator“.
    Gerade wird eine Mittagspause simuliert.

    4
  3. Phonic 145940 XP Master-at-Arms Gold | 08.07.2021 - 12:53 Uhr

    Keine Zeit zum Feiern, hab Weiterbildung bis mindestens 17 Uhr 🤮

    2
  4. Lord Maternus 124380 XP Man-at-Arms Silber | 08.07.2021 - 12:54 Uhr

    Ich habe, seit ich meine Series S habe, wieder Spaß an Spielen, die auf der One S wegen der Ladezeiten nicht für „schnell mal 10 Minuten zwischendurch“ geeignet waren, namentlich GTA V und The Witcher 3.
    Dank FPS Boost wird aber auch Dark Souls 3 nochmal installiert werden und die Demo von The Sinking City steht auch noch auf meiner Liste. Was genau es davon heute werden wird, weiß ich noch nicht, vermutlich aber doch eher etwas aus der Mega Drive Collection oder The Witcher.
    Die kann man noch in Ruhe spielen, wenn das Kind daneben sitzt. Spielt man eben Gwent oder sammelt Kräuter, während die Stöpseline daneben sitzt und „Oh! Mann! Hatschi! (dank der Oma sagt sie nicht Blume, sondern Hatschi)“ ruft.

    2
  5. andyaner 85960 XP Untouchable Star 3 | 08.07.2021 - 12:58 Uhr

    Hab heute morgen a plaque tale angespielt u davor ne kleine runde BF4

    0
  6. AndroniKx 18485 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.07.2021 - 13:02 Uhr

    Werde heute Abend einen neuen Durchgang von Elex starten. Sozusagen mein persönliches Road to Elex 2.

    0

Hinterlasse eine Antwort