Xbox Series X: Hori Fighting Commander Octa Controller ab sofort vorbestellbar

Der offiziell von Microsoft lizenzierte Hori Fighting Commander Octa-Controller ist ab sofort auf Amazon vorbestellbar.

Der offiziell von Microsoft lizenzierte und speziell für Fighting Games konzipierte Hori Fighting Commander Octa-Controller ist ab sofort auf Amazon vorbestellbar.

Fans von Prügelspielen dürfen sich über ein Sechs-Tasten-Layout, Micro Switch-Tasten, ein einstellbares Steuerkreuz sowie einen Acht-Wege-Analogstick mit kurzer Reichweite freuen.

Mithilfe der Begleit-App ist es möglich vier verschiedene Profile nach Belieben zu konfigurieren und zu speichern. Zwischen den Profilen kann problemlos durch Druck auf den Profile-Button gewechselt werden.

Der mit Xbox Series X|S, Xbox One und PC kompatible Hori Fighting Commander Octa erscheint am 01. März 2021.

51 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NGDestiny90 11290 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.01.2021 - 14:02 Uhr

    Mir gefallen weder Beat’em’Up-Spiele noch dieser Controller. Brauche ich also nicht.

    0
  2. S0LIN0 107405 XP Hardcore User | 16.01.2021 - 14:59 Uhr

    Leider Drahtgebunden, dafür aber nicht so teuer wie ich zuerst dachte. Würde mich interessieren wie sehr sich Prügel Gamer darüber freuen.

    0
  3. Skillicious 340 XP Neuling | 16.01.2021 - 15:11 Uhr

    Bin schon gespannt wie sich der kurze, analoge Octastick anfühlt.
    Kabelgebunden ist bei vielen Beat em up eher ein muss, wegen inputlag bei
    wireless Controller. Also ich spiele zwar nicht mehr soviel Prügelspiele, aber hab echt wieder mal lust. Mein letzter Combat Controller war der Mortal Kobat X Fightingpad, der hatte leider ein echt schwammig, digitales Steuerkreuz.

    0
  4. Miraska 5855 XP Beginner Level 3 | 16.01.2021 - 15:38 Uhr

    Man hätte gerne noch den Preis (49,99€) in dieser News unter bringen können.
    Oder gibt es da gewisse Reglementierungen die man dann einhalten müsste?

    0
  5. Aeternitatis 29855 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.01.2021 - 15:48 Uhr

    Vielleicht gar nicht mal so eine schlechte Idee. Leider fehlt es mir bei dem Controller etwas an Flexibilität. Hab da schon schlechte Erfahrungen mit meinem Steam Controller gemacht. Der rechte Stick wird halt normalerweise recht oft benötigt.

    0
  6. Ibrakadabra 51675 XP Nachwuchsadmin 5+ | 16.01.2021 - 16:35 Uhr

    Top, ich brauche unbedingt ein Fight Pad, mit den semi-guten Digi-Pads der Standardcontroller reißt man competitiv zu wenig. Zu viele Fehleingaben, die schnell bestraft werden auf höherem Niveau und ohne präzise Combos macht man zu wenig Damage, wenn das Zeitfenster erstmal weg ist.

    0
    • DanXtheSmanX 5620 XP Beginner Level 3 | 16.01.2021 - 17:16 Uhr

      Du bist anscheinend noch voll im Thema.
      Meine Prügelzeiten sind seit Tekken 3 und Streetfighter vorbei . Die liefen noch auf der PS2 bzw. SNES

      1
      • DerLandvogt 104120 XP Elite User | 16.01.2021 - 17:18 Uhr

        Haha genau so sieht’s bei mir auch aus….. Lang lang ist es her… Man sind wir alt 😂

        0
          • DerLandvogt 104120 XP Elite User | 16.01.2021 - 21:04 Uhr

            Hach 30 das waren noch Zeiten 😁 da stand ich noch voll im Saft 😅 7 Jahre später ist es hinüber und ich komme mir vor wie ein Rentner 🤯😂

            0
  7. GH0STRACER 42600 XP Hooligan Schubser | 16.01.2021 - 17:44 Uhr

    Drahtgebunden und für mich sowas von Oldschool und mega hässlich! Danke brauche ich nicht!

    0
  8. Ghostyrix 47260 XP Hooligan Treter | 16.01.2021 - 17:58 Uhr

    Ich weiß nicht, ob mich das Design überzeugen würde aber ich zocke auch keine Fighting Games, weshalb der Controller für mich keinen Nutzen hätte 😄

    0
  9. Hey Iceman 140325 XP Master-at-Arms Bronze | 16.01.2021 - 18:26 Uhr

    Leider ein Nogo mit Kabel heutzutage für mich.DA verzichte ich lieber um die geringere Latenz.

    1
      • Hey Iceman 140325 XP Master-at-Arms Bronze | 17.01.2021 - 20:31 Uhr

        Vor allem wenn man Kinder hat, da hab ich Angst um meine Konsole und auch um die Kinder 😅

        0
        • StoneBanks420 92855 XP Posting Machine Level 2 | 18.01.2021 - 06:42 Uhr

          Das ist auch einer der Gründe bei mir, wenn die kleine rum wuselt kann schon mal was passieren 😉 daher bleib ich natürlich beim Elite 2 Controller 😊

          0
          • Hey Iceman 140325 XP Master-at-Arms Bronze | 18.01.2021 - 11:50 Uhr

            Vor allem so ne Konoske ist heutzutahe ziemlich schwer,da kann ganz schön was passieren.

            0
  10. MacCoin 23040 XP Nasenbohrer Level 2 | 16.01.2021 - 19:31 Uhr

    Ohne zweiten Stick und mit Kabel? Lieber andersherum…. Dann könnte ich schwach werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort