Xbox Series X: Hori Fighting Commander Octa Controller ab sofort vorbestellbar

Der offiziell von Microsoft lizenzierte Hori Fighting Commander Octa-Controller ist ab sofort auf Amazon vorbestellbar.

Der offiziell von Microsoft lizenzierte und speziell für Fighting Games konzipierte Hori Fighting Commander Octa-Controller ist ab sofort auf Amazon vorbestellbar.

Fans von Prügelspielen dürfen sich über ein Sechs-Tasten-Layout, Micro Switch-Tasten, ein einstellbares Steuerkreuz sowie einen Acht-Wege-Analogstick mit kurzer Reichweite freuen.

Mithilfe der Begleit-App ist es möglich vier verschiedene Profile nach Belieben zu konfigurieren und zu speichern. Zwischen den Profilen kann problemlos durch Druck auf den Profile-Button gewechselt werden.

Der mit Xbox Series X|S, Xbox One und PC kompatible Hori Fighting Commander Octa erscheint am 01. März 2021.

51 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MiklNite 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 16.01.2021 - 19:42 Uhr

    Wahrscheinlich spiele ich zu wenige Fighting Games, damit sich der lohnen würde… da kaufe ich doch lieber wieder eine Special Edition des normalen Controllers.

    0
  2. Rott 10645 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.01.2021 - 21:35 Uhr

    Headline: Xbox Series X: Hori Fighting Commander Octa Controller.

    Habe zu schnell gelesen, ich las: Xbox Series X: Hori „Flight“ Commander Octa Controller.
    Und dachte mir, wie soll man mit dem Ding den Flight Simulator 2020 fliegen?!

    Es wird Zeit, das Bettchen, oder der Optiker ruft, ich weiss es nicht!

    0
      • Rott 10645 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.01.2021 - 19:16 Uhr

        Ja, ein bisschen mehr Aufmerksamkeit und das „Querlesen“ lassen 🙂 Passiert mir leider viel zu oft…

        0
    • ThyNewGod 2560 XP Beginner Level 2 | 17.01.2021 - 17:36 Uhr

      Haha hab auch Flighting gelesen und mich gefragt warum das ohne rechten Stick besser gehen soll 🤣

      1
  3. mAsTeR OuTi 31685 XP Bobby Car Bewunderer | 17.01.2021 - 02:16 Uhr

    Nach Soul Calibur auf der Dreamcast hab ich nie wieder nen Beat n Up gespielt und hab es auch nicht vor… Kein Controller für mich ^^

    0
  4. SPQRaiden 50375 XP Nachwuchsadmin 5+ | 17.01.2021 - 09:57 Uhr

    Bringt mir Street Fighter dann wäre er eine Option. Ansonsten nope.
    Alternativ spiele ich eben auch gern weiter mit einem Fight Stick für Charger oder Bashing Ken

    0
  5. zxz eXoDuS zxz 18275 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.01.2021 - 21:38 Uhr

    Also Hori ist eigen keine schlechte Firma. Habe den Zelda Kontroller für die Switch und bin zufrieden 👍. Also mit Preis Leistung passt da alles.

    0

Hinterlasse eine Antwort