Xbox Series X: [email protected] für Ende März angekündigt

Im [email protected] 2021 werden euch Ende März über eine 100 Spiele vorgestellt.

Für Freitag, den 26. März 2021 wurde ein neues Xbox Event angekündigt. Beim ID@Xbox-Showcase erwarten euch über 100 Spiele. Mit dabei brandneue Spielszenen zu S.T.A.L.K.E.R. 2, Second Extinction, The Ascent, The Wild at Heart und viele weitere Spiele für Xbox. Darunter mehr als 25 Gameplay- und Trailer-Premieren!

Der ID@Xbox Showcase findet statt am 26. März um 17:00 Uhr live auf Twitch.tv/twitchgaming oder Twitch.tv/xbox.

„Wir bei ID@Xbox, dem Independent- und Digital-Games-Publishing-Programm für Xbox, lieben Indie-Spiele. Es liegt uns im Blut. Technisch gesehen steckt es auch irgendwie in unserem Namen. Es hat sich herausgestellt, dass unsere Freunde bei Twitch auch Indie-Spiele lieben. Als wir das herausfanden, dachten wir: „Wir müssen zusammenarbeiten!“ Also freue ich mich, den ersten /twitchgaming Showcase anzukündigen: ID@Xbox!“

„Hier ist das Wer, Was, Wann, Wo und Warum!“

„Wer: ID@Xbox, /twitchgaming und mehr als 100 (!) Spiele von unabhängigen Entwicklern aus der ganzen Welt.“

„Was: Wir präsentieren tonnenweise unabhängige Titel, darunter brandneue Spielankündigungen von Entwicklern und Publishern wie DrinkBox, Curve Digital, Devolver Digital, Dear Villagers und anderen. Während des Showcase werden wir neue Trailer und Gameplay für mehr als 25 Spiele vorstellen, darunter S.T.A.L.K.E.R. 2, Second Extinction, The Ascent, The Wild at Heart, Voidtrain, Exo One und viele mehr. Wir werden auch Ankündigungen zu unabhängigen Titeln machen, die für Xbox und Xbox Game Pass erscheinen. Die in der Community beliebten Twitch-Streamer werden das Showcase moderieren und Interviews mit den Entwicklern führen, Fragen der Fans beantworten und vielleicht sogar ein paar Spielcodes verteilen.“

„Wann: Setzen Sie Ihre Erinnerungen für Freitag, den 26. März um 17:00 Uhr.“

„Wo: Sie können den /twitchgaming Showcase sehen: ID@Xbox exklusiv auf Twitch unter Twitch.tv/twitchgaming oder Twitch.tv/xbox.“

„Warum: Weil wir, Xbox und /twitchgaming, Indie-Spiele und die Unterstützung unabhängiger Entwickler lieben!“

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Huntemall666 1640 XP Beginner Level 1 | 26.03.2021 - 15:31 Uhr

    Ich freu mich sehr heute Nachmittag auf das Event. Ich bin mir sicher Sie machen den Gamepass noch besser. <3

    0

Hinterlasse eine Antwort