Xbox kündigt offiziell das Indie Game Fest Demo Event an. Vom 10. Bis 31. Dezember haben Spieler die Möglichkeit, über 35 Demos zu noch nicht veröffentlichten Spielen für Xbox Series X|S und Xbox One auszuprobieren.
Bei den Demos handelt es sich um sogenannte „Showfloor Demos“, was bedeutet, dass sich die Vollversion des Spiels bei Veröffentlichung gegebenenfalls stark von den Inhalten der Demo unterscheiden kann.
Da sich die Spiele in vielen Fällen noch in einem frühen Stadium der Entwicklung befinden, sind die Entwickler dankbar für jegliches Feedback und freuen sich besonders über konstruktive Kritik, die ihnen Spieler via Social Media oder über die Studio-Webseite zukommen lassen können.
Die volle Liste der während dem Event vertretenen Spiele soll am 10. Dezember bekannt gegeben werden. Folgende Spiele sind bereits jetzt bekannt:
- Kulebra and the Souls of Limbo – Galla Games/Surprise Attack
- The Alters – 11 bit studios
- Cosmorons – Blind Squirrel Games
- Section 13 – Ocean Drive Studio
mir fehlt leider immer die motivation indie zu spielen 🙁
Dann hast du nur noch nicht das richtige gefunden. Es gibt richtige Klassiker. Europa habe ich noch nicht angetestet, soll aber auch Klasse sein.
Ich kann mich noch gut dran erinnern als Demos auf CD den Zeitschriften beilagen. Mei, was hab ich Demos gezockt damals 😂
Da werde ich dann sicher wieder das ein oder andere Game antesten 👍.
Ich mag Indies lieber auf der Switch spielen, also im Handheldmodus.
Wird geguckt
Am schluß schaff ich keine einzige 🤣
Mal gucken, ob da was für mich bei ist.
Mal schauen, was dabei ist. Bei 35 Demos wird bestimmt auch irgendwas für mich dabei sein.