Xbox Series X: Inoffizielles Unboxing der Konsole

Die Xbox Series X befindet sich in freier Wildbahn und ein erstes inoffizielles Unboxing-Video wurde veröffentlicht.

Der Launch der Xbox Series X Konsole ist noch rund einen Monat entfernt. Umso erstaunlicher ist es, dass es schon jetzt ein erstes Unboxing-Video gibt.

Woher der Herr im Video unten seine Xbox Series X Konsole hat, können wir euch nicht sagen, doch das Unboxing scheint ohne Zweifel echt zu sein.

https://www.youtube.com/watch?v=8L5txMENsVs&feature=youtu.be

66 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bockwurscht78 18795 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.10.2020 - 21:18 Uhr

    Ich frage mich bis heute nach dem Sinn dieser Videos . Ich schaue jemandem zu der eine Verpackung öffnet und mir erklärt was ich sehe,komme mir da wie der letzte idiot vor

    2
  2. Shadow45 1760 XP Beginner Level 1 | 12.10.2020 - 21:39 Uhr

    Also ich warte bis ich mir die zum Release im Markt vorbestellte Xbox Series X bei Media Markt abholen darf, hoffe die schicken mir gleich an Releasetag die E-Mail dass ich sie abholen kommen darf! ?? Ich spar mir solche Videos, ich will dass Komplette erlebnis selber erleben und mich nicht von Videos spoilern lassen.

    0
  3. DeMaXns 11960 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.10.2020 - 06:31 Uhr

    Haha. Zum Glück ist das Video nicht mehr sichtbar. Ich hätte es mir allerdings sowieso nicht angeschaut. Will spoilerfrei am 10. in aller Ruhe unboxen

    0
  4. GeissbockHennes 1580 XP Beginner Level 1 | 13.10.2020 - 09:39 Uhr

    Sehen wir es positiv, wenn die Katze jetzt einmal aus dem Sack ist, sehen wir vielleicht die nächsten Tage bessere und offizielle Unboxing Videos. Vielleicht ja sogar von Microsoft selbst.
    Die Series S haben wir durch einen Leak ja auch verfrüht zu Gesicht bekommen.

    0
  5. PegasusELOHIM 9285 XP Beginner Level 4 | 13.10.2020 - 18:59 Uhr

    Ich liebe unboxings. Dann kann man schon einmal sehen, was einen erwartet.
    Schade das Video ist schon weg.

    0

Hinterlasse eine Antwort