Xbox Series X: Insider will bald Information zu Fallout: New Vegas 2, Avowed und weiteren Spielen verraten

Ein reputabler Insider will bald Information zu Fallout: New Vegas 2, Avowed und weiteren Spielen verraten.

Tyler McVicker hat sich in der Vergangenheit als zuverlässige Quelle für Leaks zu Valve erwiesen. So hatte er bereits Jahre vorher Half Life Alyx geleakt.

Aktuell macht er in einem Video Werbung für seinen neuen Kanal, nachdem er dem Valve News Network den Rücken kehrte, um künftig auch über andere Spiele als nur die aus dem Hause Valve zu berichten.

Im Video teasert er dann gleich auch einige Spiele an, zu denen er eine ganze Menge an Informationen haben will. Dazu zählen Spiele wie Fallout: New Vegas 2, Back 4 Blood, Fallout 76, Starfield, The Outer Worlds DLC #2, The Elder Scrolls VI und Avowed.

Im Laufe des Jahres will McVicker über all die gesammelten Informationen, die er aus Industriekreisen hat, berichten.

Interessant dürften dann vor allem Informationen zu einem potenziellen Fallout: News Vegas 2 sein.

Wie er in einem späteren Tweet schrieb, rechnet er mit New Vegas 2 erst zwischen 2025 und 2030. The Elder Scrolls VI erwartet er 2026-2027, Fallout 5 in den 2030ern und Starfield soll hingegen noch ein bis zwei Jahre benötigen.

Vergesst bitte nicht, dass es nur Gerüchte sind, auch wenn es sich um einen Insider mit nachweislichen Treffern in der Vergangenheit handelt.

Die Zeit wird zeigen, inwiefern McVicker mit seinen künftigen Leaks Recht behalten wird.

52 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 112570 XP Scorpio King Rang 2 | 19.01.2021 - 16:48 Uhr

    Hat ne Weile gedauert bis aus News vegas, New Vegas wurde 😂

    1
  2. Dr Gnifzenroe 124105 XP Man-at-Arms Silber | 19.01.2021 - 16:52 Uhr

    2035 gibt es bestimmt einen neuen Forza Teil, Gears 12 erscheint 2055 und 2073 werde ich 100 Jahre.

    3
  3. Klangfinger 1400 XP Beginner Level 1 | 19.01.2021 - 16:52 Uhr

    2025 2026 frühstens….Ja ne is klar. Also quasi erst auf die nächste Generation.

    0
    • Sonnendeck 31875 XP Bobby Car Bewunderer | 19.01.2021 - 16:58 Uhr

      Naja wenn die 2019 angefangen sind ist das eher realistisch bei der Größe die diese Spiele haben

      0
  4. Birdie Gamer 118020 XP Scorpio King Rang 4 | 19.01.2021 - 17:14 Uhr

    Darüber muss man im Grunde noch gar nicht reden – Und Vermutungen kann wohl jeder anstellen und Potzblitz jeder kann damit dann auch mal recht behalten – Wird man dann gleich zum ‚Insider‘? Dann wäre ich das in vielen Belangen des Lebens schon seid Ewigkeiten 😉

    Im Grunde eine News für die Xbox / MS / Bethesda Hater – „Haha, so lange müssen die noch warten bis da ……. kommt und dafür haben sie sogar …….. ausgegeben“ Das sage ich mal voraus – Insidermässig 😉

    1
  5. Frostxion 4535 XP Beginner Level 2 | 19.01.2021 - 17:48 Uhr

    Kann mir nicht vorstellen das die jetzt schon ein New Vegas 2 planen, wenn es überhaupt kommt. Allgemein die Daten sind ja schon extrem weit hinten. Wurde nicht gesagt das TES 6 bei der Ankündigung noch braucht und zu nächsten Konsolen gen kommt.
    2026/2027 würd ich schon sagen ist die Nächste Gen da, also denk ich mal das es eher 2024 ist🤔

    0
  6. Final18 12100 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.01.2021 - 17:56 Uhr

    Fallout 5 wird bestimmt vor 2030 kommen😄kann mir noch vorstellen das die Bethesda Spiele noch so lange auf sich warten. Und wenn dann hat man halt gut in Zukunft investiert, die nächste xbox kommt bestimmt.

    2
  7. Hey Iceman 139245 XP Elite-at-Arms Gold | 19.01.2021 - 18:31 Uhr

    Kann sein das sie an einem New Vegas arbeiten, aber wer weiss wann das kommt.

    0
  8. Ich-bin-ich 6600 XP Beginner Level 3 | 19.01.2021 - 18:41 Uhr

    Schätzungen über 9 Jahre zu planen traue ich keinem Studio zu, viel zu viele Variablen, selbst ubisoft mit ihren Assassin’s Creed spielen als Gegenbeispiel denke ich sind nur die nächsten beiden Teile geplant, auf dem Papier gibt es evtl eine Liste, x machen wir jetzt dann das dann das und dann das aber nie explizit mit so halbwegsfesten Terminen…

    0
  9. Rapza624 90700 XP Posting Machine Level 1 | 19.01.2021 - 19:36 Uhr

    Die Schätzungen der Releasetermine, die fern in der Zukunft liegen, sind nichts wert, da kann zu viel passieren. Generell lohnt es sich irgendwie nicht, sich zu viel auf Gerüchte zu verlassen. Was da schon alles behauptet und dementiert wurde …

    0

Hinterlasse eine Antwort