Xbox Series X: Interview zwischen Branchenveteranen startet um 00:30 Uhr

Drei ehemalige Führungskräfte von Xbox, PlayStation und Nintendo treffen sich heute Nacht zu einem Interview.

Eine Gruppe von Veteranen der Videospielbranche, die bei den drei Hauptkonsolenherstellern gearbeitet haben, treffen sich heute Nacht zu einem speziellen Interview. Mit dabei sind der frühere Nintendo of America-Präsident Reggie Fils-Aime, Ex-Xbox-Manager Robbie Bach sowie der ehemalige PlayStation-Chef Jack Tretton.

Begleitet wird das Gespräch von den Feierlichkeiten der New York Game Awards. Alle Interessierten können das Geschehen heute Nacht ab 00:30 Uhr live auf Twitch verfolgen.

Zuvor gab es im Rahmen der New York Game Awards bereits ein umfangreiches Interview mit Hideo Kojima anlässlich der Entgegennahme des NYVGCC Legend Awards.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rene1983 35305 XP Bobby Car Raser | 26.01.2021 - 23:06 Uhr

    Wird morgen die Wiederholung werden, wie stehen die Chancen das es auch Games zu sehen gibt?

    0
    • juicebrother 82520 XP Untouchable Star 2 | 26.01.2021 - 23:59 Uhr

      Keine Ahnung, ob’s da Trailer gibt 🤷

      Ich hab mich grad gefragt, ob dieses Event irgendwas mit den Game Awards zu tun hat, die jedes Jahr im Dezember stattfinden 🤔

      0
  2. j0un3s 41220 XP Hooligan Krauler | 27.01.2021 - 06:11 Uhr

    Eine Zusammenfassung würde ich mir auch anschauen ! 🙂
    Heute nacht war ich mit schlafen beschäftigt 😀

    3
    • Devilsgift 44350 XP Hooligan Schubser | 27.01.2021 - 06:46 Uhr

      Schlafen wird doch überbewertet 😀
      Spaß beiseite, um diese Uhrzeit bin ich auch längst in der Falle, von daher hab ich das auch nicht verfolgen können.

      1
        • j0un3s 41220 XP Hooligan Krauler | 27.01.2021 - 06:55 Uhr

          Ja schlafen ist schon der Hammer 😀 .
          Früher als Kind wusste man es gar nicht so richtig zu schätzen 😀 !

          0
          • Karamuto 78970 XP Tastenakrobat Level 4 | 27.01.2021 - 07:19 Uhr

            Ja da ist man auch mal früher aufgestanden um was im Fernsehen am Wochenende zu schauen, heute wäre mir das so egal 😂

            0